Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die haben eine Katzenplage, überall laufen die Katzen herum, kacken und urinieren am Pool ins Gebüsch, sogar beim Essen springen Sie auf den Tischen herum und klauen Essen. Das war wirklich eine Sauerei!!! Und keiner hat was dagegen gemacht obwohl wir uns mehrmals bei der Reiseleitung beschwert haben. Auch das eigentlich inklusive Abendessen A-la-Carte wurde uns verweigert, und der Obstkorb mit der Flasche Wein bei der Anreise gab es nicht. Erst nach mehrmaligen Nachfragen brachte man uns einen Obstteller aufs Zimmer, doch auf die Flasche Wein warteten wir vergeblich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fr. Claudia, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Deluxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Die Meinung unserer Gäste, ganz gleich ob positiv oder negativ, liegt uns sehr am Herzen, denn nur Sie können uns sagen, ob wir mit unseren Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind oder wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht. Alle durch Sie mitgeteilten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Freunden alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman ILHAN Hoteldirektor