- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Badezimmer löste sich die Beschichtung der Badewanne auf. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Im Zimmer war ein Doppelbett und ein Einzelbett, deswegen konnte man denn Sesel mit Tisch nicht benutzen oder man klettert über das Einzelbett. Minibar war nicht ausreichend gekühlt, da die Minibar erst nach einlegen der Chipkarte mit Strom versorgt wurde.In den ersten 2 Wochen schaltete sich die Klimaanlage um 3 Uhr nachts aus. 1 Stunde später wachte man schwitzend auf und nun musste die Klimaanlage neu einschalten. Das Essen war gut. Das Hotel war fest in russischer Hand, die beim Essen kein Anstand hatten. Es war ausgeschildert Herren mit lange Hosen, hier hatten wir Abstriche gemacht. Dass ober am Abend Gäste in Badekleidung oder mit Nacken Oberkörper saßen, geht gar nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor