- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäste ca. 80% Osteuropa, davon ca. 70% Russen. Grosse Auswahl an guten bis sehr guten Speisen und Getränken. Anlage sehr sauber und gepflegt, Zimmer werden oberflächlich gereinigt. Fast permanente Beschallung mit Musik am Pool, am Strand besser, dafür aber Liege an Liege.
geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, Minibar wird täglich gefüllt, großer Balkon, großes Bad mit viel Platz in der Dusche, jeden zweiten Tag frische Bettwäsche, wirkt allerdings etwas abgewohnt und altmodisch, Zimmerreinigung nachweislich nur oberflächlich. (Etikett des Duschgels lag drei Tag in der Ecke der Dusche, Getränkefleck auf dem Balkon nicht entfernt)
Essensauswahl riesig. Fisch, Fleisch, vieles auch auf Holzkohle gegrillt. Suppen, Gemüse, Beilagen, alles immer ausreichend vorhanden. Die Nachspeisen sind der Hammer. In der Anlage hat man 24 Stunden die Möglichkeit Nahrung zu sich zu nehmen. Saalatmospähre im Hauptrestaurant, also groß und laut.
Empfang war nur Aushändigung der Zimmerkarte, sonst keinerlei Informationen über z.B. Essenszeiten, Hotelanlage im Allgemeinen, etc.. Beim Abendessen hatte nur die Erstbelegung des Tisches Stoffservietten. Ganz selten nur ein Guten Morgen oder Guten Abend eines Servicemitarbeiters gehört. Absolute Ausnahme die Mitarbeiter im Spa & Wellnesbereich, die aktiv und freundlich auf die Gäste zugehen.
Zentrumsnah mit hauseigenem Strand. Für wirklich Ruhesuchende ungeeignet da oftmalige Beschallung bis ca. Mitternacht durch Nachbarhotels. Ca. 45 Minuten Transfer von Flughafen Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Wellnessbereich genutzt, der ist aber wirklich sehenswert. Tolle gemütliche und ruhige Atmosphäre zum Entspannen. Diverse Anwendungen werden angeboten. Sehr professionelle Therapeuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Merhaba Ali Osman Bey, Sehr geehrte Herr Christian, Erst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Wir nehmen die Bewertungen von unserem Gästen ernst. Ihre Kritik werden wir als Verbesserung Vorschläge bearbeiten. Wir sind sehr traurig dass Sie bei Ihren Aufenthalt einige negative Erfahrung gemacht haben. Bei der Anreise bekommen alle Gäste einen Information Heft. Alle wichtige Informationen über unserem Hotel die Zimmer Karte die Bade Handtücher Karten waren in dem kleinen umschlag gewesen. Im Zimmern der Fernseher Kanal eins ist der Information Kanal. Unsere Hotel liegt im Kemer Stadt Zentrum. Das ist im Internet, in den Katalogen und bei Agenturen so angegeben. Da es Hauptsaison ist spielt oft bei uns und auch bei Nachbar Hotel Live Music Bands. Die Zimmern werden jeden Tag gereinigt. Wir haben einen internationale Gäste Struktur. Alle Länder haben in verschiedene Zeiten Urlaub. Das ist ein Grund warum in bestimmten Zeiträumen überwiegen einige Nationalitäten als Mehrheit im Hotel befindet. Mit freundlichen Grüßen Ali Osman ILHAN Hoteldirektor