Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst im Jahr 2008 eröffnet. Daher war die Ausstattung in einem guten Zustand. Die Räumlichkeiten sind gut überschaubar. Im Untergeschoss befindet sich z. B. der Freizeit- und Wellnessbereich. Restaurant, Café, Shops oder Rezeption befinden sich eine Etage dadrüber. Da das Hotel zu diesem Reisezeitraum noch nicht mal bis zur Hälfte belegt war, konnte man über Tag ungestört die Zeit im Hallenbad, am Pool oder im Café verbringen. Außer in der Nacht kann es vorkommen, dass die Ruhe z. B. durch russische Gäste gestört wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und geschmackvoll ausgestattet. Einen 5***** Hotel-Standart wie in Deutschland kann man natürlich nicht erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war absolut klasse! Was man für den Reisepreis geboten bekommt, ist echt super. Schon beim Frühstück gab es eine große Auswahl; Süßspeisen, Warme Speisen, Jogurts, Obst, Salate... Beim Mittags- und Abendbuffet wurden u. a. verschiedene Fisch- und Fleischspeisen angeboten. Auch an dem Gemüse- und Salatangebot gab es nichts zu beanstanden. Das Süßspeisenbuffet war auch sehr gut. Egal, ob am Morgen, Mittag oder Abend es gab eine abwechslungsreiche Auswahl! Ab 16:30 Uhr konnte man an der Poolbar Eis erhalten und ab 17:00 Uhr Gebäck im Café. Ansonsten standen über Tag auch frisch zubereitete Snacks (Burger, Spaghetti...) an der Poolbar zur Verfügung. Die Restaurants (türkische-, italienische- u. mexikanische Küche) nutzten wir nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Mit oder ohne Deutschkenntnissen waren diese stets bemüht einem weiter zu helfen. Im Restaurant musste man kaum auf eine Bestellung warten. Und auch hier war das Service-Personal sehr freundlich und zu kleinen Witzen bereit. Am Zimmerservice gab es nichts zu Beanstanden. Die Minibar wurde täglich mit neuen Getränken aufgefüllt. Die restlichen Mitarbeiter waren mit einigen Außnahmen (aufdringlich) immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung bis zum Strand war in Ordnung. Über eine Straße und durch einen netten Park mit Tieren (Enten, Gänse...) und Springbrunnen gelangt man zum hoteleigenen KIESstrand. Der Weg bis zur Innenstadt war mit einem kleinen Spaziergang verbunden (ca. 10 Min.). Hier kann man entweder durch die Parkanlage oder an der Straße entlang gehen. Die Beleuchtung in der Parkanlage ist jedoch nicht ausreichend. In der Innenstadt angekommen, findet man alles was das Herz begehrt: Mode-,Schuh- oder Süßigkeitenläden, Change Money, Kosmetik, Café's, Restaurants, Bars, Anbieter für Ausflüge... Sehr imposant ist natürlich auch die Berglandschaft rundum Kemer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im EG gibt es einen Fitnessraum (allerdings ohne Tageslicht), Hallenbad, Billiard, Basketball... Der Außenpool hat eine ansprechende Größe. Nur das Wasser im Innen- und Außenpool war sehr kalt (das Wasser im Meer war deutlich wärmer). Es fanden keine Shows etc. auf der Außenbühne statt. Lag evtl. daran, dass das Hotel nur gering belegt war. An einigen Abenden gab es im Café Musik. Die hoteleigene Disco nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor