- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine sehr hellhörige Hotelanlage, egal in welchem Bereich man sich aufhält! Im Zimmer war vor 3 Uhr morgens an Schlaf nicht zu denken. Die Bässe der Discomusik dröhnten bis 3 Uhr morgens. Die Klimaanlage stellte sich selbstständig Stundenweise aus, darum musste man nachts die Balkontür öffnen und kam vor Lärm nicht in den Schlaf! Das Essen war zwar umfangreich, aber jeden Abend das gleiche. Keine anderen Fleischsorten, außer Hähnchen und Pute. Immer in Sosse ertränkt. Im Barbecue bekam man Hähnchen halb roh gegrillt. Wie wir von anderen Gästen hörten, soll sich dass Essen in den letzten Wochen gravierend verschlechtert haben. Und überall Katzen im Speisesaal, unterm und teilweise auf dem Tisch. Ebenso im Aussenbereich. Dies ist definitiv kein 5 Sterne Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Pat, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager