- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht ungefähr 4 Sternen, ist sehr groß und gepflegt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Zur Gästestruktur kann lediglich gesagt werden, dass ca. 90 Prozent Russen und Ukrainer dort zu finden sind. Es ist super laut, man hat sich im Hotel dem Clientel angepasst und wird eagl wo man sich befindet (Bar, Restaurant, Strand, Innenhof) mit lauter Techno Musik geschallt. Am Strand ist es nicht möglich das Meer zu hören... Hotel eher für Leute die es laut mögen und im Urlaub viel Party brauchen.
Zimemr sehr laut, Schlaf nicht möglich. Wir hatten laut Rezeption ein eher ruhiges Zimmer. Strassenlärm, open air Disco Lärm, und die lauten betrunkenen Gäste im Eingangsbereich waren sehr störend. Größe der Zimmer ist gut, alles war sauer.
Gastonomie war gut, die Auswahl ist gross. Es wurde rasch nachgelegt und alles war ordentlich und sauber. Wer einen lauten Urlaub mit viel Musik und viel Essen möchte ist hier super richtig.
Das Personal versucht freundlich zu sein, spricht aber vornehmlich türkisch, russisch und englisch. Als wir ein anderes Zimmer haben wollten konnte dies nicht realisiert werden. Auch als wir unsere Reiseleitung nicht erreichen konnten wurde uns keine Hilfe angeboten. Letztendlich haben wir das Hotel gewechselt.
Man muss durch einen kleinen Park zum Strand. Der Strand ist kein Kiesstrand sondern ein Steinstrand. Man muss sehr vorsichtig ins Meer gehen, sonst bricht man sich die Füsse. Der Bustransfer dauert etwas über eine Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgengymnastik sollte laut Ankündigung 9:00 Uhr beginnen, fand dann aber 10:30 Uhr auf der Showbühne statt. Am Strand viele Steine, super laute Musik und keine Erholung in Sicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm leider nicht verhindert werden. Auf Grund der hohen Auslastung in Ihrem Reisezeitraum, war es uns leider nicht möglich, Ihrem Wunsch auf einen Zimmerwechsel nachzukommen. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI GENERAL MANAGER CRYSTAL DE LUXE LUXURY RESORT & SPA