Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Niemals Crystal de Luxe Resort & Spa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok Sauberkeit ok All inclusive 1-Stern-Niveau überproportional russ. Gäste Wer vor Morgens um 4:00 Uhr schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok Klimaanlage trotz hoher Temperatuen nicht in Betrieb


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen sehr einfach, wenig Auswahl, kaum Fisch, dafür aber Hähnchen. Sauberkeit ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal unfreundlich, Ausnahme Rezeptionschefin Fremdsprachenkenntnisse schlecht, kein deutsch, kein englisch Beschwerden: Personal hilflos


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gegenüber eine Open-Air-Disco, Schlafen ab 4:00 Uhr Morgens, eher nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Vorab möchten wir anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Leider können wir den Lärm der Freiluftdiskotheken, trotz täglicher Beschwerde, bei hiesigen Behörden nicht verhindern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa