- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2015 3mal jeweils für eine Woche in diesem Hotel und hatten eigentlich keinen Grund zu einer Reklamation. In diesem Jahr allerdings hat sich das Hotel vermutlich auf die Fahnen geschrieben jegliches internationales Publikum zu enttäuschen und nur noch russischsprachige Gäste zu betreuen. Eine wirklich deprimierende Entwicklung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir haben in unserem Hotel internationalaes Publikum, worauf wir stolz und glücklich sind und achten sehr darauf, dass alle unsere Gaeste ohne auf deren Herkunftsland und Nationalitaet zu beachten, sich bei uns zu Hause und wohl fühlen. Alle Aktivitaeten werden in 4 Sprachen durchgeführt. Schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ali Osman Ilhan Direktor