Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dafür das es ein 5* Hotel ist und für den Preis den wir bezahlt haben , viel zu schwach. Schon 4* Hotels in der Türkei besser erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, geputzt wurde ganz ok. Jedoch haben wir drei Tage lang wegen Klopapier hinterher telefoniert, was eine totale Frechheit ist. Geputzt und nie Papier da gelassen und trotz Beschwerde , würde man auch da ignoriert. Es wurde gesagt kommt in fünf Minuten und nie ist was passiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war auch hier die Bedienung überfordert, weil keiner feste Positionen hat, jeder macht was er will. Ewiges warten und lange tischsuche war ein großes Problem, egal zu welcher Uhrzeit man kam. Draußen konnte man garnicht sitzen, weil vor der Nase gegrillt würde und die Luft sich einfach gestaut hat. Viel zu lange Schlangen, nur zwei Köche die auch überfordert sind. Einem ist der Appetit vergangen bis man dran kam. Auswahl war zwar ok, aber für 5* viel zu mager . Am Stand war es unmöglich, zur Auswahl Bier, Cola, Fanta Sprite , Wasser und kaffe den man sich selber machen musste. Kein Saft, kein Cocktail. Jeden Tag nur Pommes und merkwürdige Burger die nicht mal geschmeckt haben. Auch hier viel zu wenig für ein 5* Hotel. Achja trotz Ultra musste ein osaft oder Becks Bier bezahlt werden. Reibe abzocke. Haben sowas noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der unmöglichste Service den wir eh erlebt haben. Bedienung ist total überfordert. Mussten an der großen Bar über 40 min auf Bestellung warten. Trotz Beschwerde beim Manager , hat es dann auch nur an dem Abend funktioniert. Am nächsten Abend sind wir nach einer Stunde warten gegangen. Beschwerden werden einfach ignoriert, da hilft nicht mal viel Trinkgeld. Dafür das es all in Plus ist, waren ständig die original Getränke nicht vorhanden und es wurde gepannscht. Achja und der schlimmste Service war am Strand, ständig wurde vom Bademeister die Handtücher von den liegen geworfen obwohl man im Wasser war. Ich verstehe ja wenn es bei Reservierungen ist aber nicht wenn man im Wasser ist. Man musste immer aus dem Wasser rennen und sich mit den auseinander setzten. Und anstatt das der Typ sein job macht, war er entweder mit kaffe trinken oder Handtücher weg werfen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok, auch nicht weit vom Flughafen. Jedoch ist das Hotel mittendrin und wer lärmempfindlich ist, sollte sich ein anderes Hotel buchen. Nachtleben ist sehr aktiv. Also wer gerne feiern geht, ist es ideal. Uns hat es nur gestört, das obwohl beschrieben wird, das es strandnah ist, wir über eine sehr viel befahrene Straße gehen mussten und zu späteren Stunde, durch das halbe Nachtleben . Wo sehr viele betrunkene im Park waren. Also für Familien rein garnichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihre Kritikpunkte werden wir mit Sorgfalt bearbeitet. Ihre Kritiken über unsere Abteilungen sind ebenfalls besprochen und die Abteilungsleiter sind auf die Kritiken aufmerksam gemacht. Jedoch möchte ich über einige Themen Ihnen erinnern. In den Katalogen der Reiseagenturen und in unserem, sind folgende Information schriftlich vermerkt. Hotel liegt Mitte in Kemer Stadtzentrum. Zum Hotel Strand zu erreichen muss man eine Straße überqueren. Frisch gepresste Säfte, Import Getränke (Becks Bier) sind laut Hotel Konzept gebührenpflichtig. Drei Mal in der Woche haben wir im Hauptrestaurant Thema abends. Türkische Abend - Fisch Abend – Mittelmeer Küche. Zusätzlich gibt es drei A’la Carte Restaurants (italienisch, Mexikanisch und Türkische Küche) zu buchen. Also für jeden etwas zu finden. Wir sind in der Meinung dass wir im Preis-Leistungsverhältnis rahmen ein gutes Hotel sind. Mit freundlichen Grüßen Ali Osman Ilhan