- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-älter und abgewohnt - 3 Discotheken genau gegenüber ( eine nach oben offen ) bis 4 Uhr und Sa bis 5.30 lautstarke Musik - an Verkehrsreicher Straße - mit geschlossener Balkontüre auch noch zu laut - Stolperfliessen, abgestorbene Palmen, Katzenplage auch im Speisesaal Hot-Spot nur im Lobbybereich, Wetter im Oktober schon schlechter- dann tote Hose im Ort und Hotel, bei Regen Stromausfälle,
Austattung und Größe ok, hatte 3 Betten zu Auswahl. Minibar zu warm. Getränkeauffüllung ohne Bier,Klima ohne Regelmöglichkeit, Wasserkocher für Kaffee wäre wünschenswert
- Essen meist kalt , da zu viel vorproduziert wird. - Vortagsessen taucht in anderer Form wieder auf - Mann müßte Frau sein um schneller etwas zu trinken zu bekommen - kalte Speisen und Salate super ! aber warme Speisen nicht abwechslungsreich genug
- Reklamationen werden mit Früchtekorb versucht zu beseitigen - erfolglos- kann ich nir am Buffet auch holen - schlechte Fremdsprachenkenntnisse - im Zimmer fand ich noch Gegenstände des Vorgängers !! - Sauberkeit !! - Zimmerbar zu warm . " ist immer so " - Klimaanlage nicht regelbar- wollte Stufe kleiner da zu laut :-(
- Strand gut erreichbar aber grobkiessig und zu klein ( hoteleigen ) - gute Einkaufsmöglichkeiten - aber Handelsspielraum eng - zu teurer - ins Antalya preiswerter - zahlreiche Restaurants - gute Spaziermöglichkeiten an der Starndpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Animation reicht für Kindergeburtstag - Animateure wetteiffern nur um die Gunst der weiblichen Gäste. - Programme laufen nur bei der Endzeit korrekt , statt noch paar Minuten zu verlängern wenn Interesse der Urlauber besteht wird einfach abgebrochen - Preise sind Cocktails ( wie an der Bar !! ) statt T-shirts oder Caps für die Kids, in Kuba gab es für die Erwachsenen eine Flasche Rum !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Frank, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor