- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne aber sehr überschaubare und gepflegte Anlage. Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Es war nur leider immer sehr überfüllt und die Essgewohnheiten der Russen bzw der Gäste aus Kaschastan lies zu wünschen übrig. Die Kellner waren immer freundlich und bemüht.Leider ist das Hotel sehr auf russische Gäste ausgelegt. Der größte Teil der Gäste war aus Russland oder Kaschastan. Es Waren gefühlte 5% deutsche. Wir wurden schon zu Beginn an der Rezeption auf russisch in Empfang genommen und dies setzte sich die kommenden 10 Tage fort. Auf Dauer kann das schon ziemlich nervig sein und dadurch haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Einfach mal das Hotel verlassen und Kemer erkunden. Am besten einfach ein Dreirad (Roller) mieten und einfach drauf los fahren. Man kann in Kemer gut einkaufen und essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Auch dass Sie negativ unsere Gästestruktur einschätzen betrübt uns. Zu dem Zeitpunkt während Sie in unserem Resort waren, waren 17% Gäste aus Deutschland, 35% Gäste aus Kasachstan, Russland und Ukraine, 9% Gäste aus Türkei, 6% Gäste aus Schweden, 4% Gäste aus Holland, 2% Gäste aus England und 23% Gäste aus andere verschiedenen Ländern. Wenn man es aus Ihrer Sicht betrachtet erscheint es etwas fremdenfeindlich, wo Sie doch Urlaub in einem gastfreundlichen Land gebucht haben. In unserem Haus wird niemand auf Grund seiner Nationalität bevorzugt oder erhält einen anderen Service. Bei uns sind alle Menschen gleich, egal welcher Herkunft, Hautfarbe oder Glaubensrichtung er angehörig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İlhan General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa