Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Mai 2011
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein familienfreundliches, nicht zu großes Haus. Die Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung und Ausstattung entsprechen weitestgehend 5-Sterne-Niveau (Speisesaal innen ausgenommen). Die Sauberkeit im gesamten Bereich ist beispielhaft. Das Essen ist äußerst vielfältig und abwechslungsreich, es wurde jede Woche ein spezielles Abendessen nach türkischer Art angeboten. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen, die Monate Juni, Juli und August wegen möglicher Temperaturen über 40 Grad zu meiden. Wir empfehlen eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Tahtali und eine Fahrt mit dem Dolmus zur Besichtigung der Anlagen von Phaselis und zum dortigen Baden(Eintritt z.Zt. 8 TL, keine Annahme von Euro).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind ausreichend groß und teilweise mit zwei Balkons. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und in gutem Zustand. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Ein kostenloser Safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend. Die Ausstattung des Speisesaals (innen) hat kein 5-Sterne-Niveau. Die Lobby-Bar ist sehr geschmackvoll ausgestattet und großzügig eingerichtet. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Es wird bei allen Speisen sehr viel Abwechselung geboten und wöchentlich ein türkischer Abend gestaltet. Auch die Sauberkeit im Restaurant ist nur zu loben. Das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Fähigkeiten des Personals im Restaurant sind verbesserungswürdig (Servieren von Getränken). Angenehm aufgefallen sind uns die Kellner Ufuk und Fatih durch sehr zügige Arbeisweise und Fachkompetenz.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse müssten am Namensschild des Personals erkennnbar sein und sind allgemein verbesserungswürdig. Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend. Es besteht die Möglichkeit der Kinderbetreuung während der Malzeiten. Die Gästebetreuerin, Frau Filiz A., ist sehr kompetent und immer für alle Probleme der Gäste ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 45km (eine Stunde mit Bus). Das Hotel liegt in Strandnähe und ist zu Fuß durch einen schön gestalteten Park in fünf Minuten erreichbar. Das Ortszentrum und der Hafen von Kemer mit seinen vielen Einkaus- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß in ca. zehn Minuten leicht zu erreichen. Zu empfehlen: - Seilbahnfahrt zum Tahtali - mit dem Dolmus zu den Anlagen und zum Baden nach Phaselis (für Eintritt nur TL oder $ möglich).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist dezent und zurückhaltend. Die gebotenen Abendveranstaltungen und die Live-Musik sind von sehr hoher Qualität. Der Strand und das Wasser sind sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist für die Größe des Hotels zu klein(wenig Platz zwischen den Liegen). Die Poolfläche ist großzügig, aber der Platz für die Liegen ist sehr eng. Die Poolbar bietet ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken und ist rund um die Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor