Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Entspricht einfach nicht den Bewertungen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unerträglche Lärmbelästigung von drei naheliegenden Disco`s, qualvolle Enge im Poolbereich und Lagoonbar, dies gilt auch für den Strand......Liegen stehen enger als in Rimini, die Strandbar hatte ca. 40 Sitzplätze für etwa 400 Strandgäste. Der Weg zum Strand führt über Zebrastreifen mit Ampel wo aber selbst bei Rot teilweise die Autos einfach durchfuhren. Erst in den letzten Maitagen wurde draußen gegrillt und Buffet aufgebaut, bis dahin im Innenrestaurant magere Auswahl und geschmacklich nicht besonders. Kellner gaben sich wirklich Mühe, waren aber total überfordert, warum nicht zu zwei Terminen Abendessen? Animation Anfangs sehr gut, wirklich tolle Shows durch Fremdtruppen,ließ aber in der zweiten Woche erheblich nach weil die Hausanimateure das Programm gestalteten. Ich hatte mir für ein 5 Sterne-Hotel einfach mehr versprochen, es war nicht schlecht...... aber ich verstehe einfach nicht die Begeisterung in den Bewertungen und vor allem die hohe Prozentzahl. Bitte nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Osteuropäer, aber ich glaube Moskau und St. Petersburg müssen leergefegt sein, Kemer selbst aber auch das Hotel ist fest in Russischer Hand, schätze eine Ouote von 70 - 80 Prozent. Ich hatte das Hotel auch wegen der Stadtnähe gebucht, aber an der Strandpromenade liegen mehrere Hotels die optisch und von der Lage her (ebenfalls Stadtnähe, aber direkter Strandzugang nur über schmale Promenade ohne Straßenverkehr) wesentlich besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor