Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende Oktober, Anfang November dort und die Saison ist mehr oder weniger zu Ende. Das Publikum ist gemischt, viele Deutsche, Holländer, Franzosen, Russen und in den letzten Tagen auch sehr viele Türken. Tagsüber kann man noch bis ca. 16.00 Uhr am Pool liegen, die Sonne verschwindet aber gegen 15.30 Uhr und dann wird es schlagartig ziemlich kühl. Im Pool selber war kaum noch jemand, weil es einfach schon zu kalt war. Aber wir wollten eh keinen Badeurlaub machen, sondern einfach in der Sonne liegen und relaxen und lesen, lesen, lesen... Das Essen im Hotel ist wirklich gut, obwohl wir in der Türkei schon bessere und abwechslungsreichere Buffets hatten. Allerdings ist das jetzt jammern auf sehr hohem Niveau ;-) An einem Abend haben wir im italienischen Restaurant gegessen und es war wirklich sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, auch wenn man sie gar nicht, wie in diesem Falle gewünscht, in die Wanne geschmissen hat. Ja, wie hier bereits mehrfach erwähnt, löst sich in der Badewanne die Beschichtung, das stört aber beim Duschen nicht wirklich. Da war der Badewanneneinkauf für das Hotel wohl ein Fehlgriff ;-) Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Kemer. Die Hotelanlage selber ist nicht sehr weitläufig, was für mich ein Grund ist in den wärmeren Monaten ein anderes Hotel zu wählen. Den hier mehrfachen erwähnten Lärm in der Nacht durch die Discothek kann ich nicht bestätigen, wir hatten wunderbar ruhige Nächte in einem riesengroßen sehr gemütlichen Kingsize-Bett. Der Service im Hotel ist wirklich sehr gut, bis auf den jungen Mann an der Poolbar, der ziemlich arrogant rüberkommt,. Das ändert sich aber, wenn man ihm ein, zwei Takte dazu sagt ;-) Die meisten Angestellten sprechen deutsch, aber mit der englischen Sprache kommt man eigentlich überall weiter. An der Rezeption ist immer jemand, der sehr gut deutsch sprechen kann. Den Besuch des Hamams und eine tolle Ganzkörpermassage im hoteleigenen, wunderschönen Spa-Bereich kann ich nur empfehlen. Alles in Allem hatten wir eine wunderbare Urlaubswoche, in der wir herrlich entspannen und relaxen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, We would like to thank you for choosing a Crystal De Luxe Resort &Spa and for your time to share your experience. We would like to welcome you again as soon as possible and make you feel the Crystal Hotels difference again... Best Regards, Birol Senel General manager