- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand wenn man mall davon Absieht, das sich in den Badewannen die Beschichtung Auflöst. Da das Hotel noch nicht sehr alt ist findet man eine gute Bausubstanz und eigentlich kaum Mängel. Man hätte bei der Einrichtung für ein Hotel dieser Klasse jedoch bessere Bestuhlung im Speisesaal vorsehen können, oder ist das System dort wo man sich nicht wohl fühlt bleibt man auch nicht lange sitzen ? Wassersport etwas weiter vom Hotel entfernt buchen Ausflüge usw ebenfalls Ausserhalb buchen gute Adresse zum Hinterausgang raus dann rechts ca 600 m rechte Seite kommt erst ein Friseur dann ein Tourbüro steht drann Tony aus Dortmund gute Preise.
Die Zimmer waren groß genug und mit guten Betten ausgestattet Klimanalage haben wir nicht genutzt Nach Beschwerde wurde dann auch die Mini Bar täglich gefüllt
Es gab das Hauptrestaurant in dem man es jeden Abend schaffte, den Fisch zu verbrenne entweder auf dem Grill oder in der Pfanne aber immer Verbrand. Eins wahr Mittags und Abends immer gleich gut Hähnchen vom Grill Hähnchen aus der Pfanne also wer auf Hähnchen steht der kommt hier auf seine Kosten. Ansonsten war die Auswahl leider nicht besonders. Zu den Speziall Restaurants das Türkische Restaurant war leider geschlossen mexicanisch hatten wir gebucht und wahren auch hier von der Küche Enttäuscht. Mitternachtssnak bestand aus irgendwelchen Sandwichbrötchen die unserer Meinung nach nur für den Mülleimer geeignet waren.
Wir haben noch nie in einem Hotel so Unfreundliches und Unmotiviertes Personal erlebt wie hier. Sicherlich gab es auch die eine oder andere Ausnahme. Angefangen bei der Anreise: Koffer vom Bus abholen , Fehlanzeige musten wir selber zur Rezeption bringen. Dort wurde uns beim Check In Zugesagt, das man unsere Koffer aufs Zimmer bringen würde. Nach 45 min haben wir telefonisch bei der Rezeption nachgefragt wo unsere Koffer bleiben, Antwort: kommen sofort. Nach weiteren 30 Minuten bin ich selber runter und unsere Koffer standen Unbeobachtet im Eingangsbereich. Also selber Hochbringen. Dem Personal an der Rezeption ist noch nicht mal Aufgefallen, das jemand die Koffer weggenommen hat. Da wir unsere Söhne dabei hatten war die Disco natürlich sehr Interesannt, leider wurde hier den Gästen mit schlechter Musik und noch schlechterer Bedienung die Laune verdorben. Wie wir erfuhren liegt da System vom Barpersonal drin, keine Gäste früh Feierabend. Nachdem wir einen Abend in der Disco feiern wollten und der DJ auch gute Musik machte wurde dem DJ vom Barkeeper Prügel angedroht wenn er nicht sofort schlechte Musik machen würde. Uns wollte man nicht mehr Bedienen und wir bekamen den Spruch F....ing German go home vom Barkeeper. Es ging sogar soweit das Security Personal abgestellt wurde um den DJ und die Gäste vor dem Barpersonal zu schützen. Nach Aussage der Rezeption hatte man leider Kein Personal im Haus um diesen Mitarbeiter Auszutauschen. TOP LEISTUNG die aber wohl die Einstellung des größten Teils vom Personal wiederspiegelte. Auch die Dame an der Gästebetreuung leider kein Wort Deutsch und Englich nur wenn Sie muste Bei Beschwerden konnte man halt kein Englich mehr.
Zum Strand über eine Strasse, dann durch einen kleinen Park, nicht zu weit leider der Strand nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Anfangs gar nicht vorhanden ausser den Abendshows erst Nachdem das halbe Animationsteam ausgetauscht wurde hatt sich dann etwas geändert . Leider beschränkte sich die Tätigkeit einiger Animateure nur auf den Personenkreis ( blon, schlank, weiblich um die 20 ) Der Internetzugang im Hotel ist mehr als Bescheiden gegen Gebühr kann man dann schon eher. Allgemein werden im Hotel so ziemlich für alles Überhohe Preise verlangt Billard usw dito beim Wassersport am Hotelstrand Preise bis zu 35 % höher als einige Hundert Meter weiter am Strand Der Pool hat durch die Bauart des Hotels den Nachteil das schon früh am Nachmittag kaum noch Sonne durchkommt und man leider im Schatten liegen muss Liegestühle waren während unserem Aufenthalt immer reichlich vorhanden, ob am Pool oder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor