Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider nicht für Ruhesuchende
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neu gebaute und im April eröffnete Hotel macht einen schönen Eindruck und ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Pool und Außenanlage ist ebenfalls nett angelegt. Halt nicht so großzügig wie andere Anlagen. Das Haus ist in U-Form mit 4 Stockwerken gebaut und die meisten Zimmer haben Meerblick. Das Angebot ist AI und umfasst sogar freie Internetnutzung! Für mich kommt dieses Hotel auf Grund der Discoklänge vom Inferno Club , die mich nur sehr schlecht schlafen ließen, nicht mehr in Frage. Da ich auch schon in vielen anderen Anlagen in der Türkei Urlaub gemacht habe, die sehr großzügig geschnitten waren, fühlte ich mit im Poolbereich auf etwas beengt. Das Hotel ist aber ansonsten sehr gut geführt, und es ist ja nicht ihre Aufgabe den Gästen Benimm beizubringen. (Gästen die in Badehosen/Bikini in der Lobby rumlaufen etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war im 4 Stock mit Blick auf den Innenbereich des Hotels, das brachte natürlich bei geöffnetem Fenster eine permanente Beschallung mit sich. ( Fußballübertragung oder Live Show von der Showbühne, am Tag Animation + Musik und machmal auch alles gleichzeitig wie auf der Kirmes) Aber die Krönung und das war das Einzige, was mich neben dem Russenüberhang gestört hat. In Steinwurfnähe befindet sich die OpenAir Disco Inferno, die vom 0: 30 bis 4: 00 Uhr früh die Musik so laut aufgedreht hat, dass die Bässe sogar im Bett bei geschlossen Fenstern noch zu hören sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr schön präsentiert und hat sehr gut geschmeckt. Auch hier war man stets damit beschäftigt nachzulegen, zu säubern. Für mich hat die Vielfalt der Speisen gepasst. Für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Gut
  • Check in war in erster Linie auf Russen eingestellt. Mit Englisch kommt man aber auch weiter. Eine wirklich superliebe Dame an der Rezeption spricht aber auch perfekt deutsch. Sie ist aber nun einmal nicht immer da. Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten sie mit den Russen und deren Hinterlassenschaften auf den Tischen alle Hände voll zu tun. Die Bar hätte bei Vollbelegung des Hauses am Abend eine Arbeitskraft mehr verkraftet. Der Kellner hat sich aber stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Zimmer wurden stets korrekt aufgeräumt und gesäubert. Täglich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön. Zum hoteleigenen und sehr vorbildlich geführen Strand sind es 2 Minuten durch eine kleine Parkanlage. Zum Flanieren hat man viele Möglichkeiten und bis zum Ortskern von Kemer sind es nur circa 10 Minute zu Fuß, direkt an der Strandpromenade ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr engagiert und freundlich. Die Shows kann ich nicht beurteilen. Zur EM war Public Viewing angesagt. Spa Bereich ist sehr schön gemacht, habe ich allerdings nicht genutzt, drum kann ich hierzu auch nichts sagen. Der Poolbereich war sehr ordentlich und die Liegen mit den Tischen werden sogar jeden Morgen abgewischt, was sich so auch nicht erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor