Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel ohne direkten Strandzugang + Katzen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für türkische Verhältnisse recht klein und U-förmig aufgebaut. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Essen wurde fast rund um die Uhr angeboten. WiFi war kostenlos vorhanden. Die Lage war nicht direkt am Strand, denn eine Straße und Parkanlage eines anderen Hotels trennten das Hotel vom Strand. Die Gästestruktur reichte über alle Altersklassen und die meisten Gästen kamen aus Deutschland und Russland. Leider hatte das Hotel ein Katzenproblem und es roch in den Außenanlagen fast überall stark nach Katzenurin. Zudem waren die Katzen fast alle krank (Durchfall, verklebte Augen, ...) und lagen nachts auf den Esstischen, in der Bar oder auf dem Grill. +++ Im Dezember hatten wir gutes Wetter mit Sonnenschein und könnten auch in der Sonne sitzen +++ Seitlicher Meerblick muss nicht extra gebucht werden, da man das Meer sehr schlecht sieht +++ Wer keine Katzen mag ist hier falsch +++ Erdbebengefahr (wir hatten ein Erdbeben der Stärke 6.0) +++


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einen normalen Zustand und von normaler Große. Die Einrichtung ist nicht mehr die modernste, aber alle Möbel sind nur funktionell. Es war eine Klimaanlage, ein Safe und eine Minibar im Zimmer vorhanden. Die Minibar wurde nur mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Die Sauberkeit war gut. Im Badezimmer lief das Wasser beim Duschen immer aus der Wanne und machte den Fußboden nass und rutschig. Dadurch hatte auch schon die Badezimmertür gelitten. Diese war unten leicht marode. Die Buchung eines seitlichen Meerblick stellte sich als vollkommen sinnlos heraus, da man das Meer kaum sehen konnte und immer auf die gegenüberliegenden Zimmer schaute. Die Zimmer waren sehr hellhörig und auch die abendliche Musik war sehr laut zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine großes Buffet-Restaurant und drei kleine ala carte Restaurants. Wir haben nur am Buffet gegessen. Die Speisen waren sehr vielfältig und von hoher Qualität. Es wurde immer Fleisch und Fisch frisch gebraten. Die Küche war landestypisch und aber auch international geprägt. Es gab auch eine ausreichende Auswahl an Wurst und Käse, was wir bereits in wenigen türkischen Hotels erlebt hatten. Das Restaurant war im Allgemeinen sauber. Ein Bildschirm im Essraum zeigte sogar die Räume in der Küche an, die sehr sauber waren. Die Tischtücher hätten öfters gewechselt werden können. Die Säfte und der Kaffee zum Frühstück schmeckten nicht. Die Atmosphäre im Essraum war ok. In der Bar gab es ausreichend Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausgesprochen gut. Das Personal immer schnell und freundlich. Auch ohne vorangehendes Trinkgeld wurde man schnell und gut bedient. Die Deutsch-Kenntnisse waren nicht so gut. Englisch wurde besser beherrscht. Die Zimmer wurden gut und schnell gereinigt. Manchmal dauerte es aber bis Nachmittags.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in Kemer und ist ca. 1 Fahrtstunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Eine Straße trennt das Hotel vom Strand und einer vorgelagerten Parkanlage die zu einem anderen Hotel gehört. Die Strandpromenade, der Busbahnhof, Hafen und Shoppingmöglichkeiten sind gut und auf kurzem Weg zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zwei große Discos die aber im Winter geschlossen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam hatte schlechte Fremdsprachenkenntnisse, was das deutsche betriff. Die Animation wurde schlecht gemacht und manche Tage gar nicht. Der Strand wurde im Dezember nicht hergerichtet und war teilweise vermüllt. Die Poolanlage im Außenbereich war sauber und auch gute und genügend Liegen waren vorhanden. Leider roch es wie bereits erwähnt überall nach Katzenurin. Die Sonne ist ab ca. 15 Uhr nicht mehr vorhanden, weil das Hotel im Dezember Schatten wirft. Die Straße um die Poolanlage war manchmal stark befahren und der Lärm störte etwas. Die Disco war nicht so schön anzusehen und die Musik war auch nicht so gut abgemischt. Die sonstige Abendunterhaltung war nicht so gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei Hollidaychek Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Birol SENEL Hotel direktor