Alle Bewertungen anzeigen
Zehra Und Serkan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Hotel, aber unprofessionelle Fühung!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde Ende Mai diesen Jahres eröffnet und sieht dementsprechend von außen sowie von innen sehr gut aus. Die Kellner sind alle ohne Ausnahme sehr nett und flink. Unser Lieblingskellner war Cumali. Unsere negativen Eindrucke von diesem Hotel fingen schon in der Ankunft(Check-In) an. Der Mitarbeiter ließ uns erstmal 30 Min. warten, weil unser Zimmer noch nicht fertig zur Übergabe war. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, ebenso gut ist auch der Strand und das Meer. Und nun zu den Punkten, die uns enttäuscht haben. 1. Die Animation: mit 10-13 Mitarbeitern sehr schlecht und unsymphatisch, es wurde lediglich nur auf die Abendvorstellung wertgelegt. Abends wurden die Gäste von Ihnen umworben, um in die 3 großen Discos in näherer Umgebung zu gehen. 2. Dementsprechend war natürlich die Hoteleigene Disco gefüllt, max. 10-12 Personen in guten Tagen, hier nochmal ein großes Dankeschön an den Möchtegern-Animateur Hayri. 3. Keine Sportmöglichkeiten: Habe in den 10 Tagen 4 Kilo und meine Frau 2 Kilo zugenommen, weil keine Sportaktivitäten für uns wie z. B. Beachvolleyball und Fussball für mich im Angebot war. Wasserball die einzige Sportunterhaltung. Der Fitnessraum entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. 4. Der Mini-Club ist eine Zumutung!!! Durch eine nette Familie mit zwei Kindern aus Hamburg, die wir im Hotel kennengelernt haben, können wir dies bestätigen. 5. Die Lobby-Bar wurde um 23 Uhr geschlossen samt den Lichtern im Raum. Eine Unverschämtheit, da diese mit Gästen voll befüllt war. Die Lichter hat man dann in den nächsten Tagen angelassen, wegen Beschwerden. Nur die Pool-Bar mit Mücken stand Abends den Gästen zur Verfügung(10min. Warteschlange). 6. Wie bereits erwähnt, gibt es drei große Discos gleich in der Nähe und Abends hört man die Musik im Zimmer. Vorteil: man hat die Preise dort für cola 4€ und Bier 6€ gespart! Nachteil: Schlafstörungen!! Diese Anlage war meine 7. und ich kann Sie nur für Interessenten empfehlen, die für 4-5 Tage abschalten, sonnen und ausgiebig essen wollen. Das warst dann auch. Dazu muss man keine teure 5 Sterne buchen. Meine Favoriten: Beste Anlage --> Adora Golf Resort in Belek(5 Sterne), Fame in Kemer-Göynük, Kilikya Palace in Kemer- Göynük


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra Und Serkan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor