Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Sehr schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ja erst ca. 2 Jahre alt, daher alles noch schön in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume mit Verbindung und 1 Bad). Die Hotelanlage, die Zimmer und alle anderen Räume waren super sauber. Es gab 4 Etagen, die mit Lift erreichbar sind. Es gibt auch behindertengerechte Zimmer. Wir hatten ultra all inklusive. Das Preis/leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auf alle Fälle. Es gab eigentlich rund um die Uhr zu Essen und zu Trinken. Es entstand kaum eine Pause. Es gab Eis, man konnte am Strand Essen und Trinken. Am Strand sind auf jeden Fall Badeschuhe zu empfehlen. Es gibt nur groben Kiesel. Ansonsten ist auch der Strand sehr schön. Wird städnig gepflegt und bewacht. Das gesamte Personal bemühte sich. Leider etwas weniger als um die russischen, bosnischen u. a. gäste. Es gab nur 4 deutsche Familien im Hotel. Man konnte es beim Personal spühren, erst wurde man russisch, danach in gebrochenen englisch und ganz selten in deutsch gefragt. Wir sind da ja nicht so empflindlich und haben unsere Russischkenntnisse aufgebessert. Aber man kann schon sagen 90 % russische Gäste. Die Hotelleitung bedauert dies sehr. Nicht zu empfehlen ist der Massagebereich! Dort spricht keiner deutsch, viel zu teuer und das Personal ist auch nicht an deutschen Gästen interessiert!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer bestand aus 2 Räumen mit einem kleinen Flur und Bad. Jedes Zimmer hatte Klimaanlage und Fernseher. Die Ausstattung war sehr ordentlich und ausreichend. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Innenhof. Lärmbelästigung hatten wir keine. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Es gab ein Telefon im Zimmer und eins im Bad. Das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche. Leider gab es keine Toilettenbürste. Aber einen Föhn. Die Zimmer waren nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab das Panorama Restaurant. Das war das Hauptrestautrant. Es gab unwahrscheinlich viel Essenangebote. Brötchen in allen Sorten, Brot, Eier in verschiedenen Varianten, Salate, Jogurt, Marmelade, Honig, Obst, Wurst, Käse, warmes Essen, Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Diät zum Frühstück. Zum Mittag noch dazu Kuchen und verschiedene warme Speisen. Zum Abendbrot wieder das ganze Programm kalte und warme Speisen. Täglich gab es Fisch (Forelle, Lachs). Im Außenbereich wurde zu Mittag und zu Abend gegrillt. Dazu gab es drei extra Restaurants (mit Vorbestellung) - italienisch, türkisch, mexikanisch. Wir haben italienisch und mexikanisch probiert. Einfach lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich toll. Täglich wurden die Zimmer gereinigt und gestaltet. Die Minibar wurde täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Beim Essen wurde ständig abgeräumt, gekehrt und gewischt. Alle Servickräfte versuchten, auch wenn sie kein Wort deutsch verstanden uns zu helfen. Die Getränke waren manchmal verkehrt. Aber wir empfanden das nicht als tragisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich gleich am Stadtzentrum von Kemer. Auch die Lage zum Strand ist total in Ordnung. Man überquert eine kleine Straße und läuft durch eine Parkanlage an den Strand. Der Transfer vom Flughafen war ca. 60 Minuten. Das Hotel liegt direkt zwischen Meer und den Bergen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die man aber nicht im Hotel buchen sollte, sondern in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Internetzugang gegen Bezahlung. Tagungsräume. Ein Hallenbad mit Sauna. Ein großer Außenpool mit Jacuzzi. Alles war sehr gepflegt. Es gibt auch ein großes Massageangebot - aber dies ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Das erhält man selbst in Deutschland wesentlich billiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor