Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram und Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, gern wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Der gesamte Eindruck verdient seine 5 Sterne. Der Außenbereich, die Poolanlage sehr sauber. Das Hotel ist zu 2/3 in russischer Hand, Niederländer, Skandinavier und ein paar Deutsche. Man muß aber unbedingt erwähnen das die Russen in Erscheinung und Esskultur in diesem Hotel nicht auffällig sind. Es liegt wohl daran das es sich nicht um Partyurlauber handelt sondern um zivilisierte Urlaubsgäste. Wir haben da schon andere Erfahrungen gemacht, das Buffett hattte den Eindruck eines Schlachtfeldes und der Alkohol lief in strömen. Montag ist Obstbasar, Dienstag ist Textilbasar am Hafen. Dort haben Sie die Möglichkeit fast alles einzukaufen und nach Herzenslust zu handeln. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt, wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Es gibt TV mit vielen deuschsprachigen Sendern. Die Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt. Im Bad gibt es keinen Duschvorhang sondern Glascheibe. Die Klimananlage funktioniert nur bei geschlossener Tür, ist aber verständlich. Im Zimmer befindet sich ein kostenloser Safe. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Insgesamt sehr sauber und gepflegt. In der Lobby und am Pool haben Sie kostenlos WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ganz besonders zu empfehlen, der inclusive Besuch eines der Spezialitäten Restaurants. Venezianisch, Türkisch oder Mexikanisch. Einfach nur lecker. Egal wo Sie essen werden, es ist überall sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Obst und Gemüse. Es gibt jeden Tag genügend Auswahl an frisch zubereiteten oder gegrillten sowie leckeren Fisch. Trinkgelder werden nicht erwartet, aber auch sehr gern angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Deutsch wird weniger gesprochen und verstanden. Das Hotel ist zu 2/ 3 in russischer Hand, deshalb mehr russisch. Mit englisch kommen Sie auch nicht viel weiter aber insgesamt kein Problem. Wir hatten ein Problem mit unserem Safe, war 10 Minuten später behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kemer ist nicht umsonst ein Urlaubsort der Oberklasse. Die Stad ist sehr sauber und macht einen sehr noblen Eindruck. Nicht umsonst befinden sich in Kemer fast nur 4 oder 5 Sterne Hotels .Die eigentlich, für Touristen Centren typischen Enkaufsmeilen mit Basaren werden Sie hier nicht finden.In der gesamten Innenstadt finden Sie fast auschließlich Boutiquen in denen die Preise wenig verhandelbar sind. Immer Montag ist Gemüsebasar, Dienstag Textilbasar am Hafen. Dort können Sie alles kaufen und handeln so lange Sie mögen. Der Weg zum Strand führt über eine Strasse, durch einen wunderschön angelegten Park zum Hoteleigenen Strand. Dort alles sehr sauber und inclusive. Der Strand selber ist mit Kieselsteinen aufgefüllt, Badeschuhe sind unbedingt nötig. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich 3 Open Air Diskotheken. Bis in die frühen Morgenstunden wird man mit Techno Musik beschallt. Diejenigen die Nachts schlafen möchten und auf diesen Geräuschpegel verzichten möchten sollten unbedingt kein Zimmer mit Meerblick buchen. Ein Zimmer zum Gebirge hat den schöneren Ausblick und Sie bekommen von all dem nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schöner großer Pool, es sind auch 2 Kinderbecken mit Rutschen vorhanden. Pünkltich 10.00 Uhr beginnt die Animation. Der dann anstehende Lärmpegel mit Techno Musik passt nicht zu einem Wellness und Spa Hotel. Nachdem sich dann einige beschwert hatten wurde auf Lautstärke verzichtet und auch das Musikprogram umgestellt. Liegestühle, Auflagen und kostenlose Handtücher immer verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram und Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor