- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Mitte Februar 2015 in diesem Hotel und waren überrascht von der Größe und der tollen Einrichtung. Am Hotel selbst gibt es nichts zu bemängeln, sehr schönes Hotel, tolles Ambiente und man kann es nur weiterempfehlen (Das Hotel wurde 2008 fertiggestellt). Die Zimmer sind groß und sauber und man sieht das anstehende Reparaturen nicht auf die lange Bank geschoben werden. Die Putzfrauen geben sich allergrößte Mühe und die Zimmer sind nicht nur beim ersten Schein sauber sondern es wird täglich alles sehr sauber gemacht. Ein Lob an die Putzfrauen!! Nun zum Thema Freundlichkeit. Also es mag ja sein das, wenn man weiblich ist, die Freundlichkeit beim fast nur männlichen Personal steigt, aber gegenüber der Männlichen Gäste hält sich die Freundlichkeit in Grenzen. Manche Barkeeper und Servicekräfte, vor allem im Buffettrestaurant ,waren teils sogar regelrecht unfreundlich, man hatte oftmals das Gefühl das ihnen ihre Arbeit nicht wirklich gefällt. Auch muss man allzulange auf Getränke warten und dann bekommt man immer nur ein kleines Glas Bier oder Cola etc. serviert so das es einem hin und wieder sogar leid war etwas zu bestellen und man einfach nur gegessen hat um dann an der Hotelbar zu seinem Getränk zu kommen. Und wohlgemerkt, wir waren im Februar dort und es war lediglich der dritte Stock ausgebucht. Ich frage mich wie man mit der Situation umgeht wenn das Hotel mal ausgebucht ist. Über das Essen lässt sich streiten, es war teils sehr lecker aber teils hatte man beim öffnen der Essenscontainer das Gefühl eine Horde Schafe würden einem entgegen kommen. Auch war in dieser Woche das Essen sehr einseitig, manche Abende gab es immer das selbe bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Aber ich will hier nicht klagen, es war immer etwas dabei ,das gut war, wenn meißt auch lauwarm bis kalt. Das Frühstücksbuffet ist ganz okay, gibt viel Auswahl und man muss bestimmt nicht verhungern, aber für ein 5 Sterne Haus vergebe ich für die Küche nur 2,5 - 3 Sterne. An der Hotelbar bekommt man alles, was das Herz verlangt, von wirklich leckeren Cocktails, die im All inclusive inbegriffen sind, bis zum Bier und tollen Kaffeevariationen etc. Auch hier ist das Personal gespalten, manche sind sehr freundlich, andere wiederum machen halt ihren Job und warten auf den Feierabend. Soweit zum Hotel, alles andere kann ich nicht bewerten da der Pool natürlich im Februar noch viel zu kalt war und auch nur abgespeckte Animationsprogramme dargeboten wurden. Die Ortschaft Kemer ist toll, wirkich toll. Hätte ich nicht gedacht. Tolle Einkaufsstraße mit vielen Geschäften ( auch wenn im Februar die allermeisten noch geschlossen hatten) und auch die Uferpromenade kann sich sehen lassen. Der Hoteleigene Strand ist nicht gerade der Hit, aber da kann das Hotel nichts dafür sondern das liegt am Strand selbst. Steine soweit das Auge reicht. Fazit: Tolles Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor, aber es gibt auch hier und da wirklich bestimmte Dinge zu bemängeln. Alles in allem kann man es aber getrost jedem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerold, vielen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke unseres Hotels für andere darzulegen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und uns auch weiterempfehlen können. Als Crystal Hotels Resorts & Spa ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung und Verbesserung weitergegeben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor