Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Türkei im März eine Reise wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Türkei ist im März immer eine Reise wert...das Wetter war angenehm warm und so lies es sich sehr relaxt shoppen:)! Das Hotel ist relativ neu und somit gut im Schuss. Der Wellness Bereich könnte ein wenig mehr an Atmosphäre vertragen - er ist eher kühl und wenig einladend. Die angebotenen typischen Dienstleistungen sind indes überteuert und können in Nachbaranlagen und speziellen Hamamhäusern deutlich preiswerter in Anspruch genommen werden. Hauptkritikpunkt war leider die Essens- und Getränkeauswahl. Es war halt typisch All inklusive...es gab beim Mittag- und Abendtisch jeweils die gleichen Speisen. Am ersten Tag waren wir noch angetan von der Vielzahl der angebotenen Speisen (Salate, Suppe, türkische Pizza, gegrillter Fisch, Fleisch und Nachtisch). Als sich der gleiche Fisch und das selbe Fleisch aber am Abend und die darauffolgenden Tage wieder auf dem Büffet befanden, fehlte die Abwechslung! Leider das gleiche Bild an der Bar. Im Prospekt wurden nationale und internationale Getränke offeriert. De facto kosteten internationale Alkoholika allesamt zusätzlich und von den anderen Getränken musste man geschmacklich leider Abstand nehmen...also ein Fake! Wir haben uns vom Essen und Trinken im Hotel aber nicht abschrecken lassen und die umliegenden Bars und Lokale als wirkliche Alternative genutzt!!! Alles in allem ein schöner Urlaub:)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor