Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Al Inclusive macht Alles billig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Haus, leider billige Materialien. Das Hauptrestaurant ist eine Kantine Internet/W-Lan sollte heutzutage kostenfrei sein, ist aber in Deutschland auch noch nicht Standard. Vielleicht sollte man die AI Konzepte überdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite war sehr schön. Jacuzzi und Internet war erst nach mehrmaliger Mahnung benutzbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur das Hauptrestaurant und die Bar war geöffnet. Das Essen ist in Ordnung, aber langweilig und dem Durchschnittsgeschmack angepasst und sehr einfallslos. Leider hat man die türkische Küche einem "internationalen Standard" angepasst.


    Service
  • Schlecht
  • Erst nach recht massiver Beschwerde wurde die Bedienung im Restaurant besser aber nicht gut AUSNAHME: das Personal an der Bar. Die Leute waren sehr gut. Die Rezeption war mit Beschwerden etwas überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Landschaft und Lage des Hotels. Der Ort leidet leider unter All Inclusive Urlaubern, der ursprüngliche Ort ist verschwunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure waren eher schlecht. Die Disco war nur als Bumm Bumm wahrnehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor