- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum 2. Mal hier und komme immer wieder! Das Hotel ist hervorragend geführt, super sauber, freundliches und aufmerksames Personal. Hier möchte ich besonders Kenan und Ozgur nennen, die einen super Job abliefern. Das Essen ist immer frisch, schmackhaft zubereitet, sehr abwechslungsreich und appetitlich angerichtet. Geht kaum besser! Als gelernter Koch und Inhaber eines Restaurants kann ich das, denke ich, beurteilen. All diese Dinge waren in diesem Jahr vielleicht sogar noch besser als 2013. Extrem nachgelassen hat der Wellness - und Spa -Bereich. Dort fehlt die Aufsicht, offensichtlich aber auch das know how.. Ich weiß, dass der Spa-Bereich an externe Unternehmer verpachtet wird. In diesem Jahr hat die Leitung hier aber ein wenig Pech gehabt. Den russischen Gästen wird gestattet, sich in den Saunen ohne Handtuch auf die Holzbänke zu legen und diese mit ihrem Schweiß zu durchtränken. Auf meine Beschwerde hin wurde das Holz gereinigt, einen Tag später schwitzte aber der selbe wohlbeleibte Herr das Holz wieder voll. Schade! Ein weiterer Kritikpunkt ist die Animation tagsüber. Hier wird wenig angeboten, und das, was auf dem Terminplan steht, wird nur selten auch durchgeführt. Die Animateure laufen durch die Anlage und laden türkische und russische Gäste zu Spielen ein. Wir, d.h. 2 Deutsche, 1 Schwede und 2 Österreicher sind in 2 Wochen nicht einmal angesprochen worden. All dies liegt sicher nicht an den Animateuren sondern allein an dem Chefanimateur, der fehlende Fähigkeiten durch eine durchaus bemerkenswerte Selbstverliebtheit und Arroganz wettzumachen versucht. Auch schade! Diese Kritikpunkte sind aber relativ unwichtig. Alles Maßgebliche, siehe oben, ist top und ich empfehle dieses Hotel gerne weiter und komme auch gerne wieder. Als Koch noch einen Tip an den Kollegen Chefkoch im Crystal de Lux:: nicht jeder angemachte Salat, jedes Ragout und jedes Geschnetzelte muss unbedingt mit Mais verunreinigt werden. Mais ist kein Bestandteil der gehobenen Gastronomie und läßt das Essen teilweise billig wirken. Nicht böse gemeint, nur ein Tip!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Beobachtungen und Tipps sind für uns goldwert und hierfür möchte ich mich bei Ihnen besonders bedanken, für Ihre offene und ehrliche Worte. Es wird alles mit Sorgfalt umgesetzt und besser und öfters kontrolliert. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzlichst Ali Dayanikli Direktor