- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dachten manche negativen Bewertungen waren übertrieben und kleinlich aber sie stimmen. Das Essen war langweilig (Obst wie Erdbeeren waren vergammelt), der Service war so gut wie nicht vorhanden und wenn dann unmotiviert. Überwiegend Russen im Hotel (was nicht unbedingt was schlechtes sein muss jedoch haben sich mache ziemlich aufgeführt.)
Zimmer wurde so mittelmäßig aufgeräumt. Klopapier wurde z.B nicht nachgelegt. In einem Zimmer für 4 Personen gab es manchmal nur 3 Handtücher.
Jeden Tag das selbe (das ist nicht mal eine Übertreibung). Und wenn es dann mal was leckeres gab hat es sowieso nicht gereicht, man musste lange anstehen. Einmal wurde uns sogar unfertiger Fisch vorgesetzt. Um Mittags oder Abends was von den Nachspeisen ab zubekommen musste man sofort reingehen als geöffnet wurde, sonst gab es keine Chance überhaupt etwas davon zusehen. Die größte Frechheit war aber als uns gesagt wurde das man das à la Carte Restaurant erst einen Tag vorher reservieren kann von 10-11 Uhr. Um 10:15 wurde uns dann gesagt das anscheinend alles voll ist. Die Snack am Pool waren aber der größte Witz. Auf Waffel haben wir an einem Tag ungelogen 40 min(!) gewartet, weil die Person hinter dem Waffeleisen es nicht hingekriegt hat diese richtig zuzubereiten (Waffeln haben am Waffeleisen geklebt, das hat der dann weg geworfen oder überhaupt einfach auf die angebrannten Waffeln neuen Teig drauf getan.) Auch Snack wie Mais und Wassermelonen wurden in wenigen Minuten weggeschnappt.
Im Restaurant wurde man kaum bedient. Bis man sein Besteck bekommen hat, wurde das Essen kalt. Getränke mussten wir uns auch selber holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war da, aber war auch nicht wirklich überzeugend. Abendshows ziemlich Amateurhaft und um einen Platz im Amphitheater zu bekommen musste man auch wieder viel früher da sein sonst hat man keinen Platz gehabt. Pool war in Ordnung und für Kinder gab es Genügend Möglichkeiten (Wasserrutsche, Pool, Miniclub und ein Spielplatz)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch Ihre Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! Das Personal wird regelmäßig nach den Regeln des Hotelgewerbes geschult und angewiesen, für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wäre Ihre Beschwerde bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa