- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr nett. Animation eine Katastrophe. Sie sind lustlos und nur an ihren T Shirts von den Urlaubern zu unterscheiden. Der Chef der Truppe ist arrogant und definitiv ungeeignet er kann nicht mal Grüßen. Ausgenommen ist Eddy, er ist definitiv ein Lichtblick im Team. Wir waren 16 Tage da und nicht mal 10 verschiedene Poolspiele. Das Essen ist in Ordnung aber total eintönig. Immer Truthahn und Fisch. Das Gemüse ist eher fad. Pizza zur Mittagszeit meistens leer. Die Zimmer sind zweckmäßig und ok. Allerdings hat die Reinigung im Bad nur jeden 4 Tag wirklich geklappt. Sehr nervige Fotografen vor allem der kleine, dunkelhaarige etwas ältere. Nach ständigen Anfragen wegen Fotoshooting haben wir schließlich zugestimmt. Man geht ja kein Risiko ein, hat er gesagt. Man muss ja keine Fotos kaufen. Von wegen er wollte 260,- Euro! Best Preis 150,-Euro... Wir wollten sie aber nicht. Das wollte er nicht hören und versuchte uns unter Druck zu setzen. Eine Frechheit! Sehr lecker ist der Mexikaner. Ich war 2x bei Guest Relation und habe mit ihr gesprochen. Sie könnte aber auch nichts ändern. Sie war aber sehr nett. Gäste gab es international. Fazit wir kommen seit 15 Jahren in die Türkei und dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.
Zweckmäßig aber schon älter
Frühstück gut... der Rest eintönig
Personal sehr bemüht und freundlich. Getränke lecker.
Super für Shopping direkt vor der Tür . Taxi im Hotel gebucht war günstiger wie draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber aber nicht allzu groß. leider am Pool liegen schon ab 5 Uhr reserviert und trotz Verbot passiert nichts. Das heißt früh aufstehen oder im Garten liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Ihre Anliegen sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa