- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschirr Gläser oft dreckig. wenig Personal. immer das gleiche essen. kein 5 Sterne Hotel. familien freundlich ist das Hotel aber schon. bei uns war das Hotel voll besetzt es gab immer Probleme bei den liegen. das Essen immer gleich. a La carte Restaurant schmeckt aber gut. Personal war freundlich aber zu wenig. kleines Hotel. man hört Tage über keine Musik wie in anderen Hotels. Kinder rutschen und Kinder Pool war ok. leider war das Freizeit Angebot sehr begrenzt bzw. es gab fast nichts zu machen. das Meer ist ok und hat kies Strand. belek bogazkent ist ein Schildkröten Gebiet. der Strand hat nur eine kleine bar. noch mal werden wir dort nicht hin fliegen
unser Zimmer war klein aber würde jeden Tag gut gereinigt.
das Essen war oft ein tönig. jeden Tag fast das selbe essen. das Hotel hat einen großen Restaurant eine caretta snackbar und ein a La carte Restaurant. das Essen war auch nicht so lecker und wurde leider auch nicht viel angeboten.
wir fanden das Personal sehr nett und sehr freundlich. aber fanden die Besetzung etwas wenig.
vom Flughafen ca. 40 km. bei der hinreise ca 30 Minuten vom flughagen. es gibt in belek ca 16 km gute Einkaufs Möglichkeiten. the land of legends in belek ist sehr zu empfehlen mit Wasser Shows Abends.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment leider nicht viel nur das übliche wie Wasser gymnastik und Wasser Ball. Abends ging es so mit den shows
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | rifat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rıfat, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa