Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
rifat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
sind enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geschirr Gläser oft dreckig. wenig Personal. immer das gleiche essen. kein 5 Sterne Hotel. familien freundlich ist das Hotel aber schon. bei uns war das Hotel voll besetzt es gab immer Probleme bei den liegen. das Essen immer gleich. a La carte Restaurant schmeckt aber gut. Personal war freundlich aber zu wenig. kleines Hotel. man hört Tage über keine Musik wie in anderen Hotels. Kinder rutschen und Kinder Pool war ok. leider war das Freizeit Angebot sehr begrenzt bzw. es gab fast nichts zu machen. das Meer ist ok und hat kies Strand. belek bogazkent ist ein Schildkröten Gebiet. der Strand hat nur eine kleine bar. noch mal werden wir dort nicht hin fliegen


Zimmer
  • Schlecht
  • unser Zimmer war klein aber würde jeden Tag gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war oft ein tönig. jeden Tag fast das selbe essen. das Hotel hat einen großen Restaurant eine caretta snackbar und ein a La carte Restaurant. das Essen war auch nicht so lecker und wurde leider auch nicht viel angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • wir fanden das Personal sehr nett und sehr freundlich. aber fanden die Besetzung etwas wenig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • vom Flughafen ca. 40 km. bei der hinreise ca 30 Minuten vom flughagen. es gibt in belek ca 16 km gute Einkaufs Möglichkeiten. the land of legends in belek ist sehr zu empfehlen mit Wasser Shows Abends.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment leider nicht viel nur das übliche wie Wasser gymnastik und Wasser Ball. Abends ging es so mit den shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rifat
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rıfat, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa