Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TK (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der schlechteste Urlaub in der Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter, wir sind total enttäusch 10 Tage für 4000 Euro, das ist einfach nur Wucher.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick, für den Preis, lächerlich, Größe für eine Familie mit 3 Kindern, lächerlich, Sauberkeit und Ausstattung, die reine Katastrophe, Safe ging auch nicht, einmal und nie wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen im Restaurant, kaum Veränderungen, erringet eher an eine Kantine und nicht an ein 5 Sterne Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption klasse, aber der Rest eine Katastrophe, im Restaurant wird man nicht bedient, das Personal auch sich gezielt Gäste aus, Personal sehr arrogant, kleine junge Studenten, sehr traurig, vereinzelt gibt es welche die deutsch sprechen, dies ist aber Alt eingesessenes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Rutschen veraltet, Pools nicht wirklich sauber, Shows auf der Bühne das erste mal nach Tag 7, traurig, diesem Hotel gehören die 5 Sterne entzogen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TK
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber TK, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Nach meiner Recherche gibt es keinen Gast mit diesem Namen mehr.Wenn Sie hier Urlaub gemacht haben, würden wir Ihnen auf jeden Fall helfen, wenn Sie zu uns gekommen wären und diesen vor Urlaubsende in Ihrem Kommentar an die Gästebetreuung weitergeleitet hätten. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gehören die Crystal Hotels & Spa zu den wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 zertifiziert sind und arbeiten. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert und archiviert. Wie überall auf der Welt bilden wir auch in unserem Hotel Praktikanten aus. Auch die Aus- und Weiterbildung unserer Praktikanten sorgte für strahlende Gesichter im Service. Wenn Sie dies unserer Gästebetreuung gegenüber erwähnt hätten, wären wir sicher, dass sie Ihnen helfen würden. Unsere Küche ist international. Da unsere Küche jeden anspricht, mag es vielleicht nicht nach Ihrem Geschmack sein, aber wie Sie sagten, unser Essen ist schlecht, wir akzeptieren es definitiv nicht. Es werden definitiv nicht jeden Tag die gleichen Gerichte serviert. Wir bereiten in 2 Wochen türkische Küche, italienische Küche, mexikanische Küche und Fisch- und Meeresfrüchte-Küche zu.Wenn es so wäre, wäre dieser Ort immer voller negativer Kommentare. Unser Hotel ist nicht schlecht. Unsere Pools in unserem Hotel werden täglich hygienisch gereinigt, einschließlich Umgebung und Rutschen, in ISO-Qualitätsstandards.Wasserproben aller Pools in unserem Hotel werden regelmäßig entnommen und in einer Laborumgebung analysiert. Wie wir Ihnen geschrieben habe, gibt es in unserem System keine Reservierung mit einem solchen Namen bei Tk. Sollten Sie derzeit in unserem Hotel Urlaub machen, bitten wir Sie die Gästebetreuung zu informieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches Jahr mit Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & SPA