- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Deutscher Tourist wurde am 19.05.2012 beim CLF – Fußball Bayern – Chelsea von einem Russisch Sprechenden Gast aus seinem Fernsehplatz gerissen, da dieser Behauptete ihn schon lange vorher mit einem Handtuch Reserviert zu haben. Wie waren 2,5 h vorher schon am Fernsehschauen. Der Gast wurde verletzt, die Manager im Hotel unternahmen nichts. Normalerweise müssten solche Gäste von der Hoteldirektion, Security entfernt werden. Beschwerde vom Gast hat auch nichts gebracht scheinbar dürfen sich manche Nationalitäten Alles erlauben. Und an alle Russisch Sprechenden Gäste benimmt euch im Ausland mal so wie in Deutschland. Da gehört auch die Deutsche Sprache dazu. Nur Gut das kein Kind zu diesem Zeitpunkt in dieser Ecke war. Ein unvergesslicher Urlaub. Danke dafür!
Zimmer war immer Top wenn man ein Trinkgeld gab. Unser Balkon zum Fußballplatz. Es befindet sich eine Hotelbaustelle neben dem Fußballplatz. Wo uns der Baulärm die ersten zwei Tage gestört hat.
Das Essen war OK, viel Auswahl in der Urlaubswoche.
Leider war das Hotel in unserer Urlaubswoche noch nicht auf die kommende Hauptsaison eingestellt. Zu wenig Personal, viele kleine Baustellen. Wartezeiten bei Bestellungen in den verschiedenen Bars, manche Gäste wurden am Tisch bedient. Das Essen war gut. Animation der Animateure eher Last als Lust. Türkische Gäste wurden bevorzugt. Öffnungszeiten vom Fitness oder Spa Bereich 08:00 Uhr – 19:00 Uhr zu knapp bemessen. Reinigung des Spa Bereiches leider in den Öffnungszeiten, Sauna und Dampfbad kostenlos. Ich hatte um 10.00 Uhr einen Haman Termin, leider wurde da im Spa Bereich erst mal geputzt, die Zeremonie Haman und die Massage, auch die später waren Perfekt. Die Sauna nicht im besten Zustand, wird Amerikanisch genutzt, leider verstehen es Türken wie Russisch Sprechende Gäste nicht, das man auf einem großen Handtuch sitzen muss und dies ohne Badeschuhe, von Ruhezone ganz zu schweigen.
Der Strand ist leider nicht nur Sand sondern er hat auch jede Menge Steine, die je nach Wellengang viel oder wenig sind. Das kleine Strandgut wurde in unserer Woche nicht entfernt. Aufgrund der Meeresschildkröten ist am Abend kein Licht am Strand erlaubt. Radlader vom Nachbarhotel waren aber erlaubt die Arbeiten am Abend verrichten mussten, ab 19:00 Uhr wäre es ja auch gegangen. Ob ein Radlader gut für diese Meeresbewohner ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Volleyballfeld war noch voller Müll, Holzleisten Steine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |