- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Familienhotel würde ich hauptsächlich an Familien mit Kinder bis ca. 14 Jahre weiterempfehlen. Für die kleinen Gäste wurde viel Geboten. Der Pool bot leider für die Kinder keine guten Einstiegsmöglichkeiten bzw. war gleichbleibend tief. Die Zimmer hatten eine ausreichende Grösse. Wir hatten den Blick auf den Pool und das Meer. Leider waren die Zimmer und der Flurbereich mit Teppichboden ausgelegt. Die Schränke waren etwas zu klein bzw. gab es zu wenig Stauräume. Die Sauberkeit war in Ordnung (mit abstriche). Die Minibar wurde leider nicht immer aufgefüllt. Die Fernbedienung funktionierte leider nicht, diese wurde erst nach 3maligen reklamieren behoben. Im Speisesaal war das Personal überfordert. Die kamen mit dem Abräumen der Tische u. wieder eindecken nicht hinterher. Auf Getränke musste lange gewartet werden. Die Auswahl der Speisen war nicht wie gewohnt aber schmackhaft. Leider wurde auf den Nachschub u. die Sauberkeit nicht geachtet. Die Organisation der Essensanordnung war nicht logisch. Das Personal war zu wenig und zum Teil leider nicht motiviert. An der Poolbar waren öfters lange Wartezeiten, da auch hier nicht richtigt durchorganisiert. Die Animation war nicht aufdringlich. Liegen am Pool sind leider nicht ausreichend vorhanden u. viele im Schatten. Das Hotel mit kurzen Wegen. Alles konnte sehr schnell erreicht werden. Die Kinder konnten nicht verloren gehen. Wie der Vorgänger bereits erwähnt ist Musik und Beschallung bis ca. 24 Uhr u. länger. Mehr Personal, diese richtig angelernt u. organisiert sowie kontrolliert wäre wünschenswert. Lt. einem Mitarbeiter wurde das Hotel nach der Winterpause am 1. Mai zur Saison eröffnet. Wenn alles eingespielt ist Top. Würen das Hotel aber nur an Familien empfehlen nicht für Paar reisende. Was uns sehr geärgert hat war nicht das Hotel sondern die Buchung selbst. Hatten diese Reise gewählt mit Flugzeiten morgens. Natürlich ohne Gewähr. Dann wurden die Zeiten auf abends 21.30 geändert. 12 Std. spräter. Kamen um 3.30 im Hotel an. Somit einen Urlaubstag verloren.
Zimmer sind ausreichen groß. Schränke u. Stauraum nicht genügent vorhanden. Die Minibar wurde nicht tgl. aufgefüllt.
Die Speisen waren schmackhaft u. gut gewürzt
Der Service lies leider zu wünschen übrig. Ein Teil des Personasl wirkte unmotiviert u. wir als Gäste lästig.
Flughafentransfer ca. 45 min. eine kleine Shoppingmeile ca. 5 min. entfernt. Mittwochs ist in der Nähe ein kleiner Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt mehrere Pools. Für jedes Alter Rutschen waren auch vorhanden. Diese konnten vormittags u. nachmittags jeweils 2 Std. benutzt werden. Der Fitnesscenter wirkt wie in eine Ecke gedrückt, Die Geräte werden nicht gewartet u. gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. İhre Kritiken helfen uns zum Verbessern. Flurbereich sind mit Teppichboden ausgelegt damit die neu angereiste gaste im Mitternacht unsere anderen gasten nicht stören soll. Ohne Teppich Boden im Flurbereich macht es viel lärme. Ich möchte hiermit auch mitteilen das es am Pool Bereich ab 22:30 kein live Music mehr gibt. Liebe Grüße Mustafa Arin