Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu, die Anlage ganz schön, aber viel zu klein mit der Folge, dass man überall auch am Strand von den reichlich eingesetzten Bassboxen belästigt wird. Das Hauptrestaurant strahlte den Charme iner Großkantine aus, wozu insbesondere die russisch-sprachigen Gäste (die weitaus größte Gäste-Gruppe) ihren Teil beitrug. Wie üblich in der Türkei war das Hotel als All-inclusive angeboten, Nebenleistungen wie Wassersport, Wellness u.ä. konnten nicht über die Zimmerechnung abgerechnet werden, sondern mußten direkt bezahlt werden. Sucht Euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, aber auch nicht mehr. Wir hatten ein Familienzimmer (zwei Zimmer getrennt durch eine Durchgangstür), Platz war gerade ausreichend, Ablagemöglichkeiten sehr knapp. Ausstattung war gut, Lärm reichlich. Minibar mit Soft-Drinks vorhanden (im All-Iclusive eingeschlossen), allerdings nicht immer nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok, aber langweilig. Die Mahlzeiten waren landestypisch geprägt, schmeckten auch ganz gut, allerdings gab es keinerlei Abwechslung. Auswahl alkolischer Getränke ok, nicht-alkoholisch fehlten insbesondere Säfte (was dort als Saft aus den Automaten kam, war eine undefinierbare süße Chemie-Plörre) Beim Frühstück gab es frisch-gepressten Saft gegen Aufpreis. (so viel zu All-Inclusive)


    Service
  • Eher gut
  • Wie heißt es in Zeugnissen so schön: Sie haben sich stets bemüht. Zimmerreinigung bracht es häufiger nicht fertig, bis zwei Uhr unser Zimmer aufzuräumen. (unsere Kinder haben dann Mittagspause gemacht) Auf die Bitte, nach vier Uhr wieder zu kommen, hieß es: dann wäre Feierabend. Kinder wurden an der Pool-Bar ignoriert, im Restaurant gab es Bereiche, für die sich nimenad zuständig fühlte,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandbereich wird aktuell entwickelt, d. h. außerhalb des Hotels ist nicht wirklich viel Interessantes vorhanden. Eine kleine Einkaufsstraße außerhalb ist alles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vielsprachig, im Niveau allerdings unterirdisch. Sportangebot war eher mau, Wasersportangebot recht vielfältig, allerdings war alles motoriserte nicht im Preis eingeschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1