- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir dachten schon, das wir in einem Familienhotel abgestiegen sind. Zum Schluss eher nicht. Das Hotel ist im allgemeinen ja gut, nur war sehr wenig für Kinderanimation am Tag vorgesehen, eher noch für Erwachsene. Uns hat auch sehr gestört, das den ganzen Tag, auch über Mittag und teilweise bis Mitternacht sehr laute Musik am Pool gespielt wurde. Es war dann mal besser als wir uns beschwert haben, oder man musste zum Strand, da ging es. Der Strand ist leider mit Kiesel versehen und ins Meer schnell abfallend, also für Kinder nicht so geeignet. Es waren auch 80% Russen im HOTEL, die zum Teil ein sehr schlechtes Benehmen haben und keine Esskultur,aber dazu können Sie im Hotel ja nichts. Für unseren Reisegrund ( Erholung und Entspannung ) ist das Hotel eher nicht so geeignet.
Das Familienzimmer war gut ausgestattet.Mit zwei getrennten Zimmern. Mit Kinder immer gut. Nur die Beschallung der Musik von draußen, ließ uns schwer schlafen.
Es gab ein reichhaltiges Buffet, wobei die Speisen etwas abgewandelt immer wieder gleich waren, sie haben aber alle geschmeckt. Großer Nachteil beim Essen ist, man hat keine Atmosphäre und es ist laut und man fühlte sich wie in einen Ameisenhaufen ( so viele Leute auf einmal ). Wenn es einmal etwas besonders gab, musste man schnell sein, sonst hat man nichts mehr bekommen.
Service war soweit in Ordnung, zum teil aber auch sehr gestresst, wenn alle auf einmal zum Essen Kommen.
Wir waren 1 Stunde zum Hotel unterwegs, weil leider mehrere andere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness war in Ordnung. Nur die Trillerpfeife der Trainerin stört ungemein Der Wellnessbereich war gut. Der Pool auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch kleine Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet.Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Ihr Anliegen über die Beschallung der Musik und der Kinderanimation sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Nur die Hotelbuchungen werden von Gäste aus vielen Ländern vorgenommen, auch von russischen Gästen. Aber Sie können gerne Ihren Urlaub bei Hotels buchen, die nur für Deutsche Staatsbehörden vorhanden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa