- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Onsgesamt schönes modernes Hotel, kompakt ind git geignet für Familien mit Kinder. Das schlechte, 8 Tagen Aufenthalt immer das gleiches Essen, nicht einmal Meeresfrüchte gehabt, was für ein Hotel mit 5 Sterne direkt am Meer zu erwarten ist. Ca. 90% vom Personal nur Türkisch spricht, muss man mit Hände und Füße sprechen zufrieden sein. Und ka, Liegen am Strand muss man schon spätestens um 9h belegen, ansonsten kann man vergessen.
Sauber und schön.
Immer das gleiche Essen.
Wird fast nur Türkisch gesprochen, Verständnis manchmal unmöglich.
Lage gut aber nicht besonders. Mit privat Transport 40min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | VP |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe VP Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, die Fakten zu überprüfen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll zufrieden waren. Nach unseren Recherchen liegen uns jedoch keine Buchungen unter diesem Namen vor. Um uns zu helfen, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: gr.family@crytslahotels.com.tr. Wie Sie wissen, ist Crystal Hotels & Spa eine der wenigen Hotelketten in der Türkei, die nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 arbeitet und zertifiziert ist. Alle Leistungen werden genauestens dokumentiert und archiviert. Ich möchte auf Ihre negativen Bedenken über unser Hotel wie folgt reagieren. *5 Sterne entsprechen der türkischen Landeskategorie! *Unser Hotel hat viele Mitarbeiter, die Deutsch und Englisch sprechen, unser Hotel liegt in der Türkei und es ist verständlich, dass nicht alle Mitarbeiter Englisch und Deutsch sprechen. * Das Hauptrestaurant bietet einen 2-Wochen-Menüplan, der täglich wechselt. In der Snackbar wird eine große Auswahl an Menüs als Mittagssnack angeboten. Es ist verständlich, dass unser Angebot international ausgerichtet ist und einige Dinge enthält, die einigen Gästen nicht gefallen. Alle relevanten Menüs sind auf unserer Website in den vier Ala Carte-Küchen unseres Konzepts verfügbar. Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch sind für jeden Gast verfügbar. Zusätzliche Ala Carte-Gerichte, die in der Regel kostenpflichtig sind, können für unsere Gäste ebenfalls kostenlos gebucht werden. Jeder unserer Gäste erhält an der Rezeption und im Gästesekretariat Informationen in vier Sprachen und kann durch Scannen des QR-Codes für Ala Carte-Gerichte eine Reservierung vornehmen. Meeresfrüchte werden sowohl im Hauptrestaurant als auch auf der wöchentlichen Speisekarte unseres Hotels serviert. Sushi, Seebrassen im Hauptrestaurant, Verzehrt werden Seebarsch, Lachs und Forelle. Darüber hinaus ist Fisch in unseren warmen und kalten Ala Carte-Menüs enthalten. Es tut uns jedoch sehr leid, wenn Sie die von uns angebotene lokale Küche nicht mögen. Wir bemühen uns, jeden Gast wie einen König zu behandeln, gemäß den in unserem Land geltenden und stets angewandten Regeln der Höflichkeit. * Ihre Anliegen zu Service und Verpflegung werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und eine nachhaltige Lösung gesucht. *In der Hochsaison kann es sein, dass die Getränke nicht sofort serviert werden, sondern 3-5 Minuten dauern. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, aber in der Hochsaison haben wir 1300 Gäste im Haus. *Unserem Konzept entsprechend gibt es in unserem Hotel mehr Sonnenliegen als Gäste. Da jedoch einige unserer Gäste unter Missachtung des Hausrechts zusätzliche Liegen gebucht haben, scheint es in unserem Hotel ein Liegenproblem zu geben. Es wurden deutsche, englische, türkische und russische Warnschilder aufgestellt, und die Gästebetreuer weisen darauf hin, dass die erforderliche Sonnenbankreservierung nicht vorgenommen werden sollte. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns das Ziel gesetzt, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Deshalb werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen und leisten einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsstandards. Nur noch einmal können wir unser Bedauern ausdrücken. Wir werden alle von ihnen vorgetragenen Mängel mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Wir wüschen ihnen und ihre Familie eine gute Zeit . Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & Spa