Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ANTJE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel mit wenigen Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, geeignet für Familien. Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Essen und trinken sind rund um die Uhr erhältlich und für jeden Geschmack ist was dabei. Negativ- der tägliche Kampf um die Liegen und die Sauberkeit am Pool. Unterhaltung und Animation waren top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe, alles vorhanden was man im Urlaub braucht. Zu bemängeln- minibar wurde nicht täglich aufgefüllt und an der Sauberkeit sollte gearbeitet werden, vorallem im sanitärbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl sehr gut, geschmacklich auch ein Volltreffer.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant und den Bars wurde man weitestgehend schnell bedient. Roomservice fand leider nicht jeden Tag statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe ist perfekt, kurze Wege innerhalb de Hotels und in der Anlage. Leider liegt das etwas weit weg von Belek. Es gibt keine Dolmusbusse so dass man nur mit dem Taxi weg kommt. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Hotelnähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super- nette Animateure, abwechslungsreiche Spiele im Pool- Spaßfaktor hoch! Vielen Dank an das super Animationsteam- vor allem an Eddy ( Grüße von MR. Podolski aus Germany ). Große Auswahl an Sport und Unterhaltung, auch am Meer ein gutes Angebot an Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANTJE
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei Crystal Family Resort & Spa begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa