- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
in mein Zimmer wurde selten mit staubsauger gesaugt, und Die Bettwäsche jeden zweiter Tag gewächselt. und im pool Bar wurden die Getränke in 5 verschiedene Glässer serviert, mal in plastik becher mal in kleine oder große glässer. die glässer waren auch nicht ganz sauber. das spiel salon war der hammer, für einen chip hat man 2€ bezahlt. Der strad war ein katastrophe,mein Kind musste mit kies steine Spielen anstatt mit Sand wie beschrieben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yusuf, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert und durch den TÜV Hessen geprüft, nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert, so auch die Zimmerreinigung. Die Standartreinigung nach ISO 22000, beinhaltet täglich das Füllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Als ein Hotel, welches mit dem Grünen Stern ausgezeichnet und zum Umweltschutz einen großen Beitrag leistet, erhält jeder Gast, die sogenannte „Do your Bit“ Karte, welche die unnötige Verschwendung von Wasser und Chemikalien verhindern soll. Falls Sie diese Karte auf Ihr Bett gelegt hätte, wie es auf dieser Karte steht, wäre Ihre Bettwäsche jeden Tag gewechselt worden. Ansonsten wird diese, wie Sie auch erwähnen, jeden 2. Tag gewechselt. Das verschiedene Getränke in verschiedenen Gläsern serviert werden, ist keine Seltenheit in der Gastronomie, da jedes Getränk sein eigenes dafür vorgesehenes Glas hat. In jedem Katalog unserer zusammenarbeitenden Agenturen wird deklariert, dass es sich um einen Sand-Kies Strand handelt. Da Sie leider Ihre Reiseagentur bei der Bewertung nicht angegeben haben, können wir nicht kontrollieren, ob ein Fehler in der Informationsbeschreibung vorliegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat BERBER General Manager Crystal Family Resort & Spa