- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein 5 Sterne Hotel wie wir es von der Türkei kennen. An der Lagoonbar werden Gläser ausgegeben die man im ganzen Resort mitnehmen kann. (Pool, Strand...) natürlich geht Glas auch kaputt und die Splitter liegen dann überall um wo man ja auch Barfuß geht. Vor allem Kinder - Family Hotel! Es wird zwar Recht schnell zusammengekehrt aber irgendwo liegt immer ein Splitter. Das Essen gibt es auch nicht rund um die Uhr. Man muss zu den Kindern schon sagen wenn ihr was essen wollt dann jetzt noch (bis 16 Uhr) sonst gibt es erst um 18.30 wieder etwas. So ein Hotel hatten wir noch nie. Kinderbuffet ist für Babys gedacht...und an der Bar werden die Kinder die bestellen wollen nicht wahrgenommen. Am Abend war mit der Musik um 23.30 Schluss wobei sehr viel türkische Musik gespielt wurde - das nicht jedermanns Sache ist. Natürlich war das Preis Leistung Verhältnis für uns gut, aber da gebe ich lieber noch etwas mehr aus und habe wirklich ein tolles Hotel wo die Kinder auch Spass haben.
Zimmer waren immer sauber geputzt und nett dekoriert.
Das Essen war immer das gleiche, und für das a la carte Restaurant hatte man nur eine Stunde Zeit zum reservieren für den nächsten Tag.
Sehr junges Personal
Die Fahrt dauerte 50 min. Mit 3 anderen Hotelanfahrten. Wobei die Abholung vom Hotel zum Flughafen eine Katastrophe war. Wir wurden um 11.45 beim Hotel abgeholt und stiegen um 14 .01 beim Flughafen aus. Es wurden 9 Hotels angefahren von Belek bis Lara ?. Die Lage des Hotel war okay... Basar in der Nähe 2 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Gymnastik und waterball waren am prestentesten. Für Kinder nicht geeignet... Da kennen wir ganz andere Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Zu Ihrem Anliegen möchte ich wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa