- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption: - können kaum Deutsch, besser in Russisch -können kein Geld in Euro wechseln, -Gästebetreuung selten am Platz Zimmer: - wie immer bei Ankunft, kein gebuchtes Zimmer vorhanden ( kommen sie Morgen wieder, das Hotel ist ausgebucht) - Klimaanlage, Magnetkontakt an der Balkontür fehlerhaft - durch die erweiterbare Tür: - Zigarettengestank überträgt sich von Zimmer zu Zimmer (Raucherzimmer mit einem nicht Raucherzimmer verbunden, Kinder?) - keine Säfte in der Minibar für Kinder, nur einheimische, überzuckerte Limonade - kein TV Angebot für Kinder, auf Deutsch oder Englisch Hygiene: -Zimmer und Bad werden nicht gründlich gereinigt. -Besteck und Geschirr werden nicht gründlich gewaschen.( da kleben noch die Essensreste drauf). -einen Tag vor der Abreise wurde komplett das Zimmer nicht gereinigt -Personal wischt sich den Schweiß von der Stirn mit einer Serviette ab, der nächste gestresste Angestellte nimmt die Serviette und legt sie dann auf einen Tischt. -ein männliches Personal trinkt ein Glas mit Eiswürfel aus, und wirft dann die Eiswürfel in ein bestelltes Glas mit Cola. - Am Strand sowie Poolbereich werden den ganzen Tag, das benutzte Geschirr nicht abgeholt. - Verdreckter Familienstrand mit Zigarettenstummel im Sand. - Strandtücher mit Flecken GTI: -Reiseleiter nur 2 Stunden in der Woche anwesend -telefonisch nur auf Glück erreichbar Sky: - es werden erst die kostenpflichtigen Getränke angeboten - Personal unfreundlich - mangelhafte Reinigung Platzreservierung am Pool und Strand mit Handtücher ein Graus man schafft es ja nicht einmal im Urlaub auszuschlafen. Wer nicht reserviert hat keine Chance eine Liege zu bekommen Anscheinend sind zu viele Urlauber und zu weniger Liegen in der Anlage vorhanden Es wurde beobachtet wie Angestellter für Liegenreservierung bezahlt worden ist. Auch auf dem türkischen Niveau hat das Hotel keine 5 Sterne verdient! Solche Hotels verkauft man als Familienhotels! Nie wieder!!!
Zimmer: - wie immer bei Ankunft, kein gebuchtes Zimmer vorhanden ( kommen sie Morgen wieder, das Hotel ist ausgebucht) - Klimaanlage, Magnetkontakt an der Balkontür fehlerhaft - durch die erweiterbare Tür: - Zigarettengestank überträgt sich von Zimmer zu Zimmer (Raucherzimmer mit einem nicht Raucherzimmer verbunden, Kinder?) - keine Säfte in der Minibar für Kinder, nur einheimische, überzuckerte Limonade - kein TV Angebot für Kinder, auf Deutsch oder Englisch
Essen: -Fad, ohne Geschmack, Gewürze ( Abendessen) - für Kinder nicht geeignet ( Magen- Darmprobleme )
Service: -Bedienung im Restaurant kamen der Arbeit nicht hinterher (Abräumen, sauberes Besteck zu verteilen) - Getränke werden erst nach mehrfachen Anfragen gebracht. ( oder zum Teil vergessen) -Servietten werden nur bei Eröffnung des Restaurants bereitgestellt. - ein einziger Bediener für den ganzen Tag an der Poolbereich (Strand ohne Bedienung) - Unpassende Öffnungszeiten der Aus/ Abgabe der Strandtücher ( bis 18.00 Uhr)
Strand: -zu eng, kaum eine Möglichkeit zwischen den Liegen durchzulaufen - Abgrenzung des Liegebereiches, wegen Schildkröteneier (im Katalog nicht erwähnt und ersichtlich) - Defekte Duschen, Liegen - Beistelltische stark verschmutzt -die überhaupt vorhanden Aschenbecher, werden nicht geleert - ca. 18.30 Uhr werden die Strandliegen aufgeräumt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich: -Toiletten im Kinderbereich sind sehr verschmutzt - Rutschgefahr durch stehendes Wasser am Kinderpool - kein Platz zum durchlaufen - Glasscherben im und um Poolbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |