Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ridak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder mehr in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Shows waren gut! Das Personal war nett allerdings in Unterzahl, Tische wurden nicht aufgeräumt Gäste mussten selber aufräumen und Getränke selber holen! A la Cart Organisatorin Seher konnte uns in den 14 Tagen kein Platz reservieren obwohl wir jeden Tag pünktlich um 9 Uhr bei ihr waren zum reservieren, jedesmal hieß es " es sei voll". Das Hotel muss sich den Gästen anpassen und nicht die Gäste an das Hotel! Bettwäsche hat immer gestunken und wurde trotz Aufforderung nie gewechselt. Bad wurde nicht gründlich geputzt. Essen war jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung! Das Hotel trifft die 5 Sterne nicht sondern eher 3 oder 4 Sterne Hotel! War kein Sandstrand sondern Kieselsteine.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ridak
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ridak, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten. Die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen werden sehr ernst angenommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihr Lob, der an unser Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Zu Ihren anliegen würden wir gerne im System überprüfen warum Sie bei der A'La Carte Restaurant in 14 Tagen leider keine reservieren erhalten konnten. Denn es kann nicht möglich sein. Ihre beschwerde wegen Bettwäsche trotz Ihrer Aufforderung die nie gewechselt wurde und die Badreinigung ebenso. All dies möchten wir gerne im System überprüfen, jedoch sind Sie im System leider nicht zu sehen vielleicht weil Sie einen anderen Namen angegeben haben. Herr Ridak, Wir bitten Sie mit uns zu kontaktieren unter gr.family@crystalhotels.com.tr Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optiemieren. Es ist uns natürlich eine ehre Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Gästebetreuerin Crystal Family Resort & Spa