- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Das Hotel wurde 2007 eröffnet, aber hat leider bereits schon sehr viele Mängel. Im Badezimmer blättert die Farbe von der Badewanne ab, unser Zimmer war kein Einzelfall, dies wurde uns in der Rezeption so bestätigt, dass fast alle Zimmer dieses Problem haben(wollten das Zimmer wechseln, wo das Problem nicht besteht, leider nicht möglich). Haben sowas in einem "5-Sterne" Hotel noch nie gesehen. Desweiteren wurde in der Zimmerreinigung auf das Staubsaugen komplett verzichtet, es wurde nicht an einem Tag gestaubsaugt. Die Möbel auf dem Balkon waren bereits abgenutzt und schmutzig. Die Haare im Bad blieben am Boden liegen, wurden nicht weggewischt.
Die Zimmergröße war soweit in Ordnung, die Ausstattung mittelmäßig, kein Flachbildfernseher, die Klimaanlage schaltet sich immer wieder von selbst aus. Minibar war gut, Telefon ok. Die Erklärung vom Safe wurde vom Hotel-Pagen vorgenommen, mit 5 % Deutschkenntnisse, so dass wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben, und unsere Wertgegenstände lieber immer bei uns mit trugen.
Es gibt ein Hauptrestaurant (Büffetform), und 3 A`la Cart Restaurants (italienisch, mexicanisch und türkisch). Zum Hauptrestaurant muss man sehr kritisch anmerken, dass diese kein Restaurant ist, sondern eher eine größere Kantine, sehr laut, und die Gäste benehmen sich teils wie Tiere beim Essen, hohes aufkommen, und ein gedränge...niemals 5 Sterne Niveau, höchstens 2 Sterne. Wenn das Wetter mitspielt, kann man zum Glück auch ausserhalb des Restaurants ein Tisch auf der Terrasse im freien besetzen, aber auch hier muss man anmerken, dass man auch Glück braucht, um einen Platz/Tisch zubekommen. Das Essen/Getränke waren wirklich sehr gut, die Auswahl angemessen. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht wirklilch 5 Sterne Niveau.
Die Freundlichkeit vom gesamten Personal war gut, alle Servicekräfte vorallem in der Lobbybar bzw. im Restaurant waren stehts sehr bemüht, leider waren oft zuwenig Servicekräfte im Einsatz vorallem im Restaurant, so dass es nicht unüblich war, und man schon mal 10 min. gewartet, bis man seine Getränkebestellung auf gab, und weitere 10 min. bis man in den Genuss von diesem Getränk kam. Zur Zimmerreinigung wurde bereits das meiste gesagt, war unterdurschnittlich schlecht, nicht mal 3 Sterne Hotel würdig. Die Serviceleistungen wie Wäscherei oder Arzt wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Im Umgang mit Beschwerden kann man dem Hotel nicht soviel negatives vorwerfen.
Die Transferzeit beträgt ca. 60 minuten vom Flughafen. Das Hotel liegt ca. 400m vom Strand. Es ist kein reiner Sandstrand, auch zum Teil Kiessstrand! Es gibt in750m vom Hotel entfernt einige Einkaufsläden, sind aber nicht zuempfehlen, zuteuer. Mittwochs gibts nicht unweit vom Hotel einen größeren Bassar, gibt wohl einige ganz schöne Sachen (T-shirts / Ketten ) aber sind leider auch etwas überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, dass Wasser angenehm erfrischend. Die Liegestühle Anordnung ist nicht sehr gelungen, zuviele Liegen zueng aufeinander gestellt. Ausserdem gab es maximal ca. 15 Sonnenliegen, die restlichen Liegen waren leider fast ausschließlich im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |