Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger und Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Niemals mehr wieder, nie 5 Sterne...3 wären schon zuviel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleine Anlage mit vielen Zimmern, Urlauber dicht an dicht überall zusammengepfercht! Sauberkeit sieht anders aus. Ultra AI wurde uns verkauft, bekommen haben wir etwas zu essen, was aber in keinster Weise gut war! Die Gästestruktur war gemischt! Wir haben für einen Luxuspreis eine Herberge mit Verpflegung gebucht. Überall anstellen, Nachmittags Waffeln, Pop Corn, Eis, mindestens 20 Min. in die Schlange. Schlimm war, das ein Kleinkind an der Reihe war und der Waffelbäcker um 15 : 30 den Stecker aus dem schmuddeligen Waffeleisen zog, obwohl er noch genügend in der Sonne stehenden Teig hatte und so das Kind keine Waffel mehr bekam und weinte, weil es dies nicht verstand. Waffeln waren teils nicht durchgebacken und wir hatten immer wieder Durchfall, wie auch andere Urlauber, weshalb wir dann nur noch nicht eiweißhaltige Lebensmittel zu uns nahmen. Brot ist morgens auch selten frisch! Mein Tip, lest die negativen Bewertungen für dieses Hotel, denn alle stimmen, wie wir selber erleben mussten, wie die positiven Bewertungen zu bewerten sind, bleibt jedem selber überlassen..


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher kleine Zimmer,, Möbel ok sowie auch die Matratze. Balkon klein, Meerblick mit Aufpreis gebucht, aber dort gibt es für Doppelzimmer nur seitl. Meeblick, der aber als Meeblick verkauft wurde! Minibar wurde täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Safe ist in der Größe eines Netbooks und ok. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, die Badewanne hat wohl mal einen Anstrich bekommen, der überall abblättert. Beim Duschen verstopft deshalb der Abfluss, in dem keiner freiwillig rumpuhlen möchte. Die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen sind als minderwertig zu bezeichnen, teils lauwarm, schlecht bis gar nicht beschrieben. Marmeladen in beschmierten Schüsseln, kleine Töpfchen zum abfüllen dafür waren meist noch nass von innen, sogar konnte man teils Wasser daraus abschütten Das Hauptrestaurant ist einfach schrecklich, unfreundliche alte Bestuhlung, ein Tischläufer und Synthetikservietten, sowie Papierservietten sollen zur Verschönerung beitragen, was aber nicht klappt. Zu viele Gäste auf zu wenig Raum bewirken, das man vor dem Kantine warten muss, bis man rein darf um einen freien Tisch zu bekommen. Das Ganze hat nur etwas mit satt werden zu tun, aber nichts mit einem gemütlichen 5 * Ambiente. Die Atmosphäre war furchtbar, ich finde keine Worte dafür! Tip Boxen stehen an jeder Ecke!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist meist nett, Service kaum vorhanden, alles muss man sich selber holen!! An der Rezeption sind die Deutschkenntnisse gut, bei der Bedienung nicht vorhanden. Es gibt einen Arzt, der stundenweise im Hotel ist, aufgrund der Durchfälle auch beschäftigt wurde! Zimmer wurde nach Beanstandung am nächsten Tag gewechselt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist am Hotel gelegen und gut erreichbar, kein Steg vorhanden! Sehr abgelegenes Hotel, nur eine kleine Einkaufsmeile mit den üblichen Plagiaten und aufdringlichsten Verkäufern!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote...hm..ich höre immer noch die laute generalstabsmäßige Stimme..die von 1 bis 8 zählt (schreit)..wenn die Damen im Pool nicht richtig turnten, wurden sie aufgefordert dies zu tun, oder nicht weiter mit zu machen..:-( Unterhaltung...also wenn man einen Majonaiseneimer als Trommel und Ballfänger gut findet...ich weiß ja nicht.. Billigste anspruchloseste Animation, nicht erwähnenswert!! Internet im Rezeptionsbereich klappt gut! Die Liegen am Strand sind schmutzig, die Auflagen riechen muffig (schimmelig) Auf der Sonnenwiese befindlichen Sonnenschirme lassen UV Strahlen durch..(Sonnenbrand) WC s kaum vorhanden, und wenn muss man in die Warteschlange.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger und Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7