- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einem Kies- Steinstrand (für zarte Füße sind Badeschuhe zu empfehlen), es gibt keine Strandbar und das Personal an der Poolbar ist oft überfordert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber recht hellhörig. Das Essen ist nicht gerade sehr abwechselungsreich!! Reklamationen (wenn man uns verstanden hat) wurden recht schnell behoben! Ich persönlich würde das Hotel den Namen geben: "Russian Family Resort!". Wir als Deutsche haben uns dort nicht wohl gefühlt, weil auch das Personal sehr auf die russischen Gäste fixiert war! Es konnten nur sehr wenige Mitarbeiter deutsch, englisch war auch nicht so gut. Man hat nicht einmal die Getränke bekommen, die man bestellt hat! Das Benehmen der Russischen Mitbürger ist für uns nicht nachvollziehbar und lässt sehr zu wünschen übrig. Das Hotelmanagement kann nichts für das Benehmen der Gäste, jedoch kommt dieses Hotel für uns nie wieder in Frage! Vielleicht einen Russischen Sprachkurs belegen, wenn man dieses Hotel besuchen möchte!
Ausreichend groß, wenn man zu dritt ist.
Essen nicht sehr abwechselungsreich.
Schlechte bis sehr schlechte Deutschkenntnisse des Personals. Zimmerreinigung ok.
Geschäfte in der Nähe, sonst nicht so viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool bietet KEINE Abkühlung!!!! Zustand der Liegen ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nicole, Wir haben einen Sandstrand mit 5 Meter Kies, dies jedoch konnten Sie im Vorfeld dem Reisekatalog entnehmen. Unsere Strandbar hat feste Öffnungszeiten und ist vorhanden. Uns ist auch unklar weshalb Sie sich unwohl fühlten, da wir derzeit über ein Drittel deutschstaemmige, ein Drittel andere europaeische und nur ein Viertel russische Gaeste haben, nebenbei möchten wir noch erwaehnen das die meisten unserer Stammgaeste deutsche Staatsbürger sind. Ihr Anliegen, dass unser Büffet nicht genug Abwechslung bietet können wir nur sagen, dass jede Woche ein Neuer Speiseplan geschrieben wird, wobei unsere Köche pıngelig darauf achten das Abwechslung geboten wird. Unsere Kellner können eventuell kein perfektes deutsch, was man auch nicht erwarten kann, jedoch können unsere Kellner sehrwohl alle Getraenke auf 4 verschiedenen Sprachen unter anderem deutsch. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die naechste Reise. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa Management.