- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alle guten Dinge sind 3, ich war aufgrund ansich sehr guter Erfahrungen, wie man auch hier in den Bewertungen lesen kann, dieses Jahr nochmal für einen Kurzurlaub vom 13.09 - bis einschl. 17.09. gestartet. Ich habe sogar das gleiche Zimmer 3305 wie im Vorjahr erhalten, nur was als 1. auffiel - die Minibar kühlte nicht, auch nicht nach meiner Reklamation vor Ort. Was ich erst am Tag vor meiner Abreise bemerkte, da hatte ich die Viecher bereits bei mir, die Betten sind übersät mit sogenannten Menschenflöhen, da hilft kein Sagrotan - bitte kontrollieren Sie falls Sie dort hin reisen, zu erst ob die Betten in Ordnung sind, befinden sich dort kleine schwarze Punkte auf der weissen Bettdecke, auf keinen Fall belegen, da Sie wie ich die Tiere mit heim nehmen, so oder so. Die Plage, den Ärger und die Kosten habe ich nun hier vor Ort am Hals und somit kann ich das Hotel dieses Jahr auf gar keinen Fall weiter empfehlen, die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ANTWORT AUF EINE GROSSE LÜGE Sehr geehrte Dame, Ich habe persönlich versucht Sie anzurufen ,aber die Nummer die Sie bei uns angegeben haben, hat sich als falsche Nummer ergeben..Auch die E - Mail Adresse,die sie bei uns gegeben haben ,war eine pseudo mail Adresse. Ich habe 3 verschiedene Mail geschickt aber keine ist angekommen.Warum Sie hier bei uns gleichzeitig falsche telefon nummer und falsche mailadresse gegeben haben, können wir uns eigentlich nicht erklaeren. Oder hatten Sie ihre Story mit dem Flöhen schon bereits vor irhre Ankunft vorbereitet ?? Wir sind wirklich entsetzt über Ihre Beschwerde mit den Flöhen. So etwas hatten wir bei uns bisher nicht mal gehört. Die Bettwaesche werden regelmaessig gewechselt und wenn wir in einem Zimmer Flöhe haben sollten ,würde es von unserem Maid-Personel (Zimmermaedchen) über das ganze Hotel verbreitet und auch andere Gaeste sollten betroffen sein. (Und sowas waere auch im Internet zu lesen sein). Ich denke ,dass Sie es erst zu Hause in Deutschland es gemerkt haben,sonst haetten Sie uns schon hier bei uns, über diese Sache informiert und es verhindert ,dass andere Menschen auch getroffen werden und darunter leiden. Kann es sein ,dass Sie bei irgendeinen Ausflug mitgemacht haben oder waren Sie an jenem Tag ausserhalb vom Hotel? Sie waren bestimmt bei Arzt und können auch die Resultate von der Aerztlichen Untersuchung auch hier bei Holidaycheck veröffentlichen und auch zu uns schicken? Es ist wirklich nicht möglich, dass wir in unserem Hotel Menschenflöhe haben, aber wir liessen trotzdem heute sofort das Zimmer kontrollieren,war aber keine Spur von irgendeinen Flöhen und das Zimmer 3305 ist immer noch bewohnt von einer Familie. Sie haben sich zweimal über Minibar beschwert, einmal am 14.09. und das naechste mal am 17.09.. Nach unseren Angaben wurde Minibar kontrolliert und war wieder faehig zu kühlen.Habe heute auch die Minibar selber kontrolliert - es funktionierte.Es wird mich sehr freuen ,wenn Sie mir mehr informationen geben können über Minibar,damit wir darauf in der Zukunft mehr aufpassen können. Ich freue mich auf Ihre Zukünftige Antwort und entschuldige mich bei Ihnen im Namen unseres Hotels, falls wir Ihren Erwartungen nicht entgegeben gekommen sind. Mit Freundlichen Grüssen Crystal Family Resort & Spa Can Şahin