- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt gut geeignet für einen schönen Familienurlaub. Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen.
Nicht zu empfehlen sind die Zimmer auf der 1. Etage in Richtung Nachbarhotel (4204-4213). Diese sind durch die Klimaanlagen und Lieferdienste sehr laut.
Man kann immer viel und lecker essen. Wär allerdings kein Hühnerfleisch mag wird ab und zu Probleme haben. Die Platzanzahl ist auf der Terrasse recht beschränkt. Dazu kommt noch, dass der Raucherbereich auf der Terrasse 2/3 der gesamten Plätze einnimmt. Für ein Familienhotel nicht angebracht.
Das Personal ist ausgesprochen nett und immer hilfsbereit.
Die Lage ist wie schon oft beschrieben etwas außerhalb von Belek. Entgegen älteren Bewertungen kann man aber nun mit dem Dolmus direkt bis nach Belek fahren ohne umzusteigen (Haltestelle befindet sich direkt vor der Moschee, Abfahrten nach Belek aller 20 min, in Richtung Side aller 30 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist vollkommen in Ordnung für die Gäste, die es möchten. Allerdings kann man der lauten Musik am Vormittag auch nicht entkommen. Dafür ist der Außenbereich zu kompakt und die Musik zu laut. Die Musik des Nachbarhotels hört man auch noch, so das man manchmal doch etwas genervt ist. Die Kinderdisco beginnt jeden Abend 20.30 Uhr, etwas spät finde ich. Dafür zogen sich dann die lauten Shows bis 23.30 Uhr. In einem Familienhotel sollte die Nachtruhe schon eher beginnen. Der Pool- wie auch der Strandbereich sind sehr schön angelegt. Die durchgehenden Schattenbahnen fand ich sehr angenehm. Dadurch entfällt das leidige Liegenrücken. Das Hotel zeigte von sich aus leider nie Kinderfilme im Kino. Das fanden wir Schade. Abhilfe schafft da bei dem Animationsteam nachzufragen. Wir konnten dann den Kindern in der 2. Woche fast jeden Abend einen Kinderfilm zeigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Mathias, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und erholt zu Hause angekommen sind. Durch Ihre ausführliche Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus. Danke noch einmal dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa