- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Essen sehr wenig Auswahl und ob Frühstück Mittagessen oder Abendessen jeden Tag zu den Mahlzeiten fast immer das gleiche, Essen matschig . Strand mit Steinen, tut sehr weh darauf zu laufen , Wasserschuhe sind notwendig. Es gibt trotzdem viele Ausflüge und Freizeitangebote die man hier machen kann. Trotzdem nicht empfehlenswert mit anderen Hotels verglichen
Schöne Zimmer, aber es gibt eine Tür die zum nächsten Zimmer führt die aber erschlossen ist wenn man nicht zu 4. kommt. Also wenn man zu 2. da ist hört man den Zimmernachbarn sehr. Wenn man etwas früher schlafen gehen will geht es nicht da es sehr sehr laut draußen ist aber Betten sind gut.
Das Essen war grauenhaft! Zum Frühstück Mittagessen und Abendessen gab es größtenteils immer das gleiche Pommes zum Frühstück Mittagessen und Abendessen?! Dann gab es das nicht nur an einem Tag also immer das gleiche sondern eigentlich an alles Tagen die ich da verbracht habe!
Service war teils gut. Tische zum Essen waren nicht immer sauber. Dennoch konnte mir das Personal alle Fragen beantworten.
Die Fahrt zum Hotel ging relativ schnell und es hab genug angebote die man in der Umgebung unternehmen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab viele Angebote die man hier machen kann ob fitness Wellness oder eifnach spiele . Gab immer was zu tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern, von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Wir vom Gästemanagement möchten zu Ihren Anliegen wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wäre Ihre Beschwerde bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. *Gastronomie: Wir haben im Haupt-Restaurant einen 2wöchigen Menüplan, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in einer Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten, z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer landestypischen Küche nicht gefallen hat. *Strand: Das dem Hotel vorgelagerte Meer in Belek-Boğazkent hat einen Naturstrand mit Sand-Kies. Hier sind Wasserschuhe empfehlenswert. Wir können nur nochmals unser Bedaueren zum Ausdruck bringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa