- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage ist im großen und ganzen okay! Das Personal kann kein Deutsch ob Rezeption oder Kellner. die Animation wurde auf Russisch, Türkisch und Englisch abgehalten. Im Mini Club konnte auch keiner deutsch daher konnten wir ihn nicht nutzen. Personal ist unfähig und überwiegend mit ihren Handys dran. Der Pool Bereich und der Strand wurde schlecht gereinigt. Flecken auf dem Boden waren teilweise 2 Wochen lang zu sehen. Essen im Restaurant ist überwiegend immer das selbe, ab 20 Uhr wird das Kinderbuffet ( 3 Behälter ) nicht mehr nachgefüllt. Frisch gegrilltes gab es auch nur bis 20:30 Uhr. Gäste zu 90% Russen. Nachbarhotel ist ein reines Party Hotel ( TUI Day&Night) bis 4 Uhr morgens laute Musik und den ganzen Tag über auch! Relax Pool hahaha Ü16 Pool hahaha Kinder gehen da auch rein! Preise im Hotel ( Kiosk, Friseur Und gamecenter usw.) sehr teuer. Spa Bereich nicht benutz da stark überteuert. Aber ich sage immer Geschmäcker sind anders und jeder nimmt Sachen anders auf.
Kaltes essen, immer das gleiche fast. Die
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation überwiegend Russisch bis auf soner der konnte Deutsch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Heinrich (Sascha), zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch kleine Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Das Personal wird regelmäßig nach den Regeln des Hotelgewerbes geschult und angewiesen, für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wäre Ihre Beschwerde bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir vom Gästemanagement möchten zu Ihrem Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen, wie folgt antworten. *Deutschsprachige Mitarbeiter gibt es in allen Bereichen des Hotels. Sowie in Reception, Gästebetruung, Animation und Restaurant. *Hotelbuchungen werden von Gäste aus vielen Ländern vorgenommen, auch von russischen Gästen. *Wir haben im Haupt-Restaurant einen 2wöchigen Menüplan, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in einer Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten, z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer landestypischen Küche nicht gefallen hat. *Die im Spa angebotenen Anwendungen sowie der Friseurbesuch, Gamecenter sind ein Angebot des Crystal Hotels und liegen kostenpflichtig außerhalb des Urlaubs-Buchungspreises. Das Angebot wird von vielen Gästen sehr gerne in Anspruch genommen. Eine gute Massage bringt oftmals die notwendige Entspannung für einen gelungenen Urlaub. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa