Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Familienhotel rundum zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel für Familien weiterempfehlen. Der Fokus lag bei unserer Reise darauf, mit unserem 7 jährigem Sohn, einen schönen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, Waren sehr zufrieden, weil wir wert darauf legten, 2 getrennte Schlafräume zu haben. (Elternschlafzimmer, und Kinderschlafzimmer). Getrennt, waren beide Zimmer durch eine Tür. Beide Räume verfügten über einen TV, Klimaanlage, Logischerweise Betten, die unseren Augen für Hotels dieser Größenordnung sehr bequem waren. Safe und Minibar, sowie Balkon. Für Safe und Minibar wurden keinerlei Gebühren erhoben! bei All inclusiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In allen Restaurants, war das Essen gut, und eine große Auswahl vorhanden. Wer für sich, dort nichts findet der ist??? selber schuld! Also rundum zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Hier müssen wir zweiteilen!!! Der Service im Bereich Lagoon Bar, Snack Bar Caretta war für uns 6 Sterne wert!!! Im Bereich des Hauptrestaurants 5 Sterne. Wünsche, Bestellungen etc. wie oben beschrieben, wurden in den Bars, schnellstmöglich und zu voller Zufriedenheit erfüllt. Ich war selber in der Gastronomie tätig, und empfand es als wirklich sehr sehr gut! Beschwerden gab es von unserer Seite keine. Die Gästebetreeung mit Seher, und Svetlana, hatten immer ein offenes Ohr, waren sehr freundlich und taten Alles, damit wir uns wohlfühlten.Danke hierfür! Man hat das Gefühl (aufgehoben) zu sein!!! Besonderen Dank, auch an Cemre und Yildiray !!! sowie Serkan!!! Diese drei möchten wir persönlich nochmal besonders loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel (ca. 40 km) dauerte ca. 60 Minuten, in einem gut ausgestatteten Bus, zuvorkommender Busfahrer, wir waren sehr zufrieden, mit dem Transfer zum Hotel. Ausflüge, und weitere Unternehmungen, wollten wir nicht in Anspruch nehmen, auch wenn es zahlreiche gute Angebote gab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man alle Angebote zusammenfasst, Wellness, Fitness, Pool, Rutschen, Entertainment. Dann hierfür sofort 6 Sterne - wie man es nutzen möchte, bleibt jedem selber überlassen. Danke an Die Entertainer die immer gut drauf waren, sehr nett und zuvorkommend waren. Besonderen Dank, an den Spa und Wellness Bereich und Hokuspokus Adam, er schaffte nach 5 Massagen, was einige in Deutschland über Monate versucht haben!!! Ich fühle mich wie neu geboren, und bin trotz massiver Probleme schmerzfrei!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Durch Ihre ausführliche Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus, Danke noch einmal dafür. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei Crystal Family Resort & Spa begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa