- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich als Wiederholungstäter ( 2x ) auch wieder jederzeit weiterempfehlen. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich nichts verschlechtert. Unbedingt auf den Markt gehen. Aber nicht gleich beim Ersten kaufen, sondern ein wenig handeln. Die besten Preise gab es am Ende der Stände.
Sehr sauber. Das Zimmermädchen hat auch hier einen tollen Job gemacht. Immer freundlich und zuvorkommend. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Abwechsungsreiches Essen. Sehr schmackhaft, wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Sehr freundliches Personal. Die Kellner haben einen guten Job gemacht, obwohl das Ende der Saison eingeleitet wurde. An der Bar war Ercan der Knaller.
Direkte Strandlage. Der Ort Bogazkent liegt zwar ab vom Schuss, aber wer Ruhe sucht ist hier richtig. Kleinere Geschäfte sind in der näheren Umgebung. Auch hier sollte man ruhig handeln. Unbedingt Mittwochs den Markt besuchen./ Nähe der Moschee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, nicht aufdringlich. Am Strand Beachvolleyball. Das Einzige was mir fehlte war eine Badeplattform.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |