- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel, uns gefällt hier die zetrale Strandlage, die kurzen Wege zum Strand und das super freundliche Personal und in die Stadt.
Unserem Zimmerwunsch mit direktem Meerblick wurde entsprochen. Das Zimmr war mit einem französischen Bett in dem man sehr gut geschlafen hat, einem Schminktisch, Küchlschrank und zwei Sesseln ausgestattet. Das Badezimmer war von der Größe her ausreichend.
Die Speisenauswahl war jeden Tag sehr groß, viele verschiedne "Mezze" Vorspeisen, superlecker. Vielen lieben Dank für den tollen Service an Nezir, Yashar und Fatma. Auch Haava vom Gözleme möchten wir hier lobend erwähnen. Für alle gilt jeder hatte immer ein lächeln für die Gäste übrig.
An der Rezeption wuden wir sehr freundlich empfangen und das Personal hatte immer ein offenes Ohr. Das Zimmer wurde täglich gereingt und auch immer wieder hübsch mit Blumen geschmückt.
Der Tranfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. eine Stunde. Direkt vor dem Hotel hat man einige Einkaufsmöglichkeiten und jeden Mittwoch den Bazar. Belek ist mit dem Bus der in Hotelnähe abfährt in ca. 15 Minuten, für einen Euro erreichbar. Ausflüge haben wir keine gemacht, aber die Angebote waren sehr vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutz. Die Wellnesangebote waren für uns sehr entspannend. Die Abendshows haben uns persönlich nicht so gut gefallen, es gab mehrmals in der Woche Live-Musikbis ca. 23.30Uhr, welche sehr laut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir vom Gästemanagement möchten mitteilen, dass Ihr Anliegen über die Abendshows und die Lautstärke der Live-Musick an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet worden ist. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa