- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ kleine Anlage, was den Vorteil hat dass man keine weiten Wege zurücklegen muss und alles schnell erreichen kann. Viele russische aber auch türkische Gäste, einige wenige Deutsche. Die russischen Gäste benehmen sich für unser Verständnis unmöglich. Allerdings kann man hier nicht alle Russen bewerten, es gibt auch einige Ausnahmen.
Weil das Hotel noch neu ist gibt es hier nichts zu beanstanden.
Essen war abwechslungsreich, es wurde immer nachgelegt und es hat uns immer geschmeckt. Schön fanden wir das die Speisen landestypisch zubereitet wurden und nicht zu europäisch. Leider war es im Restaurant zu den Stosszeiten sehr laut. Das lag nicht zuletzt an den Stühlen, die beim Zurückschieben extrem laut waren. Gestört hat uns das ständige Vordrängeln der russischen Gäste und die oftmals fehlenden Tischmanieren. Toll fanden wir das Kinderbuffet mittags und abends.
Die Kellner waren stets bemüht, aber unterbesetzt. Egal ob im Restaurant oder an der Poolbar. Deutschkenntnisse hatten nur wenige, russisch ging besser. Da wir leider kein Wort russisch sprechen und auch mit Englisch nicht weit kamen, mussten wir bei Problemen den Hotelmanager zu Rate ziehen, der sehr gut deutsch sprach. Ärgerlich der Aufpreis für den Late-Check-Out. Von Vorteil ist das ständig besetzte Arztzimmer, bei Bedarf ist ein Arzt innerhalb kürzester Zeit da. Teuer, 90 € für die Versorgung einer kleinen Wunde.
Hotel direkt am Strand, wenige Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war leider nicht wie beschrieben feinsandig, sondern eher grob kieselig. Wenn man ins Wasser möchte sind Badeschuhe von Vorteil. Pool, Rutschen, Kinderpool etc. sehr schön. Auch sauber, das Wasser im Kinderpool wurde mehrmals bei Verunreinigungen sofort abgelassen. Kinderanimation war nach dem Weggang von Ferrat und Yasmin nur noch russisch. Leider können die russischen Animateure auch nur ganz wenig Englisch. Die Kinderdisco mit Senol (sehr gut deutschsprechend) war klasse, er bemühte sich um jeden kleinen Gast und hat auch die Eltern unterhalten. Hatte Senol frei war es enttäuschend. Leider wie anderswo auch musste man morgens Liegen an Pool und Strand reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |