- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit unserem Urlaub in diesem netten und sauberen Hotel waren wir sehr zufrieden. Details: Reiseleitung L’Tur vor Ort: Kompetent, freundlich. Lage des Hotel: Direkt am Strand (Sand + Kiesel > Badeschuhe ein Muss!), Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, sowohl im Hotel, als auch im EZ unweit vom Hotel (10 min zu Fuß), Bogazkent ist eine kleine Ortschaft unweit von Belek ; Hotel: Mit ein paar Kleinmängel, aber im Großen und Ganzen schön; Wir hatten ein schönes DZ mit seitlichem MB. Personal im Restaurant/ Hauskeeping: Freundlich und hilfsbereit; Poolbar: Freundlich, aber überfordert. Küche: Gut und vielfältig. SPA: Schöne Anlage, aber überteuert im Vergleich zur Konkurrenz. Verkäufer: Lästig! Eigenartige Kundenanbindung: Die Massagen müssen schon im Vorfeld bezahlt werden (in unserem Fall müssten wir eine Massage schon 1 Woche vorher bei der Terminvereinbarung bezahlen)!? Qualität der Massage war aber gut, aber nicht besser als im Hamam. (Über die Reiseleitung vor Ort kann man auch einen Hamam-Ausflug außer Haus buchen). Animation/ Show: Profis! Interessante Shows. Publikum: Sehr International. Fazit: Wir werden sicher Crystal-Hotels wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herbert , Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken und hoffen Sie beim naechsten mal wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Hochachtungsvoll, Murat Berber General Manager